25. Oktober 2012

Spaß mit der Stoppuhr


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Spaß mit der Stoppuhr

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (25. Oktober 2012 @ 2:15)

    Der Neger ist ziemlich dreist. Hat er früher seine Negermilch nicht bekommen?



  2. 2 mal die N bombe ! Trompeten peter wurde deine erzeugerin damals nicht auch von einem buschmann verführt?
    :fap:


    • Analtrompeten Peter (25. Oktober 2012 @ 13:07)

      Nein, hab einen komplett arischen Stammbaum. Kann dir sogar den Arierschein von meinen Opas vorlegen. Jedenfalls ist bei mir kein Buschmann drin. Und die N -Bombe steht für was anderes. N wie Nagger -- der Nörgler.



  3. Auch Arier können schwachsinnig sein.Man sieht den Bill seine dunkle Geschichtsfarbe sofort an genauso wie man bei dir sofort merkt das du das Porzellansyndrom hast(nicht alle Tassen im Schrank)



    • alter ihr husos ^.O
      wie man hier sofort den neger hier fertig machen will
      irgendwie fand ich das zwar auch sau dreißt aber auch witzig^^
      vor allem das im geschäft der hat einfach mal alle kundenbonbons gegessen und dann den rest auch noch vor den augen der verkäuferin da eingesackt
      ey das is so göttlich gewesen^^

      achja und übrigens der mensch gehörte mal zur spezies der bedrohten arten das heißt wir haben alle zusammen auf der ganzen welt einen ähnlichen genetischen code. wobei es natürlich klar ist das durch evolution sich der europäer angepasst hat. soviel mal etwas zur evolutionslehre weil rassenlehre ist so verunglinft durch das 3.reich dass man sowas gar nicht mehr sagen kann.

      somit wir sind alles menschen und irgendwo steckt in jedem von uns ein schwachmat ein großer denker stänker und vieles mehr
      denkt mal drüber nach :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Offenbahrung der Obermenschen : Diese Tatsache wird euch schockieren. Aber es gibt Menschen, die das nicht wegmachen. Diese nennt man auch Untermenschen. Sie sind…
  • Link lvl1 : tik tok ist zwar wie alles nur für menschen mit alternativen lebenstil aber ich muss schon sagen das ist lustig
  • Link lvl1 : sau gudd muddi du bringst ja derzeit wieder den geilsten scheiß :up:
  • Link lvl1 : aber ehrlich wer lässt nen fettsack in der montur und mit einer 20 l colaflasche in sein bad???
  • maxxl : auch wieder wahr... :cool:
  • Auslaender : Zuviele Hunde Bilder, widert mich an, ihr duerft mich nicht hassen fuer die Aussage da ich ein Auslaender bin und…
  • Kontaktsport : Muss man nicht wenn es nicht dein bad gewesen ist.
  • TingTong : TikTok Seuche jetzt auch bei Trendmutti :down:
  • maxxl : Warum tut man sowas?! :blink: Ich mein hinterher muss man den Scheiss ja auch irgendwie wegmachen...…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.