Joko und Klaas – Wenn ich Sie wäre – IFA

Joko und Klaas waren auf der IFA und haben "Wenn ich Sie wäre" gespielt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

16 Gedanken zu „Joko und Klaas – Wenn ich Sie wäre – IFA“

  1. Weiß gar nicht was ihr habt.

    Gerade „Wenn ich du wäre oder Porno Ping Pong sind einfach hammer lustig.

    Den Rest den sie verzapfen, ja darüber kann man sich streiten, aber diese Nummern sind einfach zum totlachen :D. :popcorn:

    0
    0
    Antworten
  2. oh leute wie manche am flamen sind wegen dem grapscher habe das gerade das erste mal gesehen und das war ja GARNIX echt also die fande das auch witzig.. ich feier die :hrhr:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: