9. Oktober 2012

Vom Baum springen


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Vom Baum springen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Loool, und auch noch fresse voran *gg*



  2. Können nur Amis sein.


  3. ragggggaaaaaaaaaaa (9. Oktober 2012 @ 5:04)

    das sind schweden, das hört man am dialekt



  4. Für mich ist das dämliches ostblockpack



  5. Das sind behinderte Russen….. jebad scheisse da…..



  6. oh man, ich merke ja die unteren kommentare mit franzosen sind nicht ernst gemeint aber ragga mit seinen schweden liegt ziemlich daneben…:keule: . Das ist ganz klar eine slawische Sprache wenn nicht sogar Russisch, was ich mir ganz gut vorstellen könnte.



  7. Das sind Russen ihr Nulpen! :trollface:



  8. Und dann alle drauf :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.