4. Oktober 2012

Drogen sind schlecht


Ähnliche Beiträge


25 Kommentare zu Drogen sind schlecht

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wollt der grad nen Ei legen?



  2. ich glaube der mensch betet das auto vom new york police departement an
    mit etwas glück wird er von den prüden rechtsradikalen us-cops nur blutig geprügelt und kommt nach ner nacht mit paar schwänzen von insassen wieder auf freie bahn
    aber ich glaub eher das hier wird zu einem talibankommunistischen spion gehandhabt worrauf natürlich der elektrische stuhl in den usa steht
    ahso weil er nackt war muss er zuvor sicher noch 100 jahre im gefängnis absitzen

    für us-amerikanische verhältnisse also noch recht milde :trollface:

    geiles video ^^ un bitte lasst dieses dummgelabere net zensieren bitte liebe trendhure :trollface:



  3. Nicht Drogen sind schlecht, schlechte Drogen sind schlecht.


  4. Rosetten Gewitter (4. Oktober 2012 @ 3:16)

    So übt jeder Sumo-Ringer in Japan.



  5. bevor alle zu mutmaßen beginnen: PHENCYCLIDIN aka PCP aka angeldust. lasst die finger von dem zeug. trennt das lymbische system vom rest des hirn uns lässt sein unterbewusstsein ohne verstand die kontrolle vom körper übernehmen. bzw. das bewusstsein ist einfach nur weg. und kann auch weg bleiben bei dauerkonsum. zieht euch lieber keta oder heroin. aber lasst die finger von spritzen und phencycldiin. yo got swag. bin voll tight am baunzen. ich bin ein reimetier das hat beine vier. yolo. sucks to be you. :schmunzel: :schmunzel:



  6. glaub der hat verstopfung ;-)



  7. seht ihn euch an, wie er gegen die sklaverei kämpft



  8. Das ist mal ein crazy motherfucker :punk:



  9. ich tipp ma stark auf „badesalz“
    :superman:


  10. Jens Deutschowitch (4. Oktober 2012 @ 10:43)

    war das nicht der, der den obdachlosen gegessen hat? :schmunzel:



    • Klar, ich finde auch immer das alle Schwarze gleich aussehen. Vl ist das da auch Roberto Blanco oder Barack Obama ._.



      • das meinten sie also mit „agressiver wahlkampf“ und „mehr charakter zeigen“, das würde ich mir mal von merkel wünschen :schmunzel:


  11. Babyfuck McGeesacks (4. Oktober 2012 @ 13:15)

    Drogen sind schlecht, Mkay?



  12. hahaha :D:D:D die ammis wieder ;D


  13. Babyfuck McGeesacks (5. Oktober 2012 @ 2:58)

    Warum gibts kein großes scharfes S in der doitschen Rechtschreibung??? ßßß



  14. Ich glaube er wollte einfach nur SuperSayajin werden!….



  15. ahh mein Badesalz scheint zu wirken



  16. Gibt es das Viedeo auch auf Youtube? :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Offenbahrung der Obermenschen : Diese Tatsache wird euch schockieren. Aber es gibt Menschen, die das nicht wegmachen. Diese nennt man auch Untermenschen. Sie sind…
  • Link lvl1 : tik tok ist zwar wie alles nur für menschen mit alternativen lebenstil aber ich muss schon sagen das ist lustig
  • Link lvl1 : sau gudd muddi du bringst ja derzeit wieder den geilsten scheiß :up:
  • Link lvl1 : aber ehrlich wer lässt nen fettsack in der montur und mit einer 20 l colaflasche in sein bad???
  • maxxl : auch wieder wahr... :cool:
  • Auslaender : Zuviele Hunde Bilder, widert mich an, ihr duerft mich nicht hassen fuer die Aussage da ich ein Auslaender bin und…
  • Kontaktsport : Muss man nicht wenn es nicht dein bad gewesen ist.
  • TingTong : TikTok Seuche jetzt auch bei Trendmutti :down:
  • maxxl : Warum tut man sowas?! :blink: Ich mein hinterher muss man den Scheiss ja auch irgendwie wegmachen...…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.