29. September 2012

Heiler Dominik im Interview


Ähnliche Beiträge


33 Kommentare zu Heiler Dominik im Interview

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Anders ist der junge Mann auf jeden Fall… :schmunzel:



  2. „dass du Kanal bist und die Energie fließt durch dich durch“

    Seit wann ist Kanal nen Synonym für Kopf und Energie nen Synonym für Scheiße?



  3. „Mir war klar, dass ich anders bin.“

    Na das hätte ich ihm auch sofort unterschrieben…



  4. Aha,Borat ist ein Kanal.Es fliesst aber nur Scheisse im Kanal.Und Abends benutzt er das Einhorn um sich Anal zu befriedigen genau wie Paladin,Analtrompete,Eisenfaust und JewischPride und alle anderen Sonderschüler hier.



  5. JA, Du bist Kanal :h1n1:



  6. Wenigstens hat er im Seminar gelernt sich gut zu verkaufen..



  7. Hochinteressant … ein lallender kanalisierter Sani! Das hat Potential, der kommt noch gaaaaanz groß raus!



  8. Das heißt er kann durch Handauflegen meine chronischen Sackschmerzen mindern? Und das mit göttlicher und kosmischer Energie?

    Oder kommt die Energie aus seinem geilen Schnurrbart (den jeder 15 jährige übrigens haben sollte)?



  9. Die anderen Kinder haben sich abgegrenzt weil er ein verdammter Mongo ist und nicht weil er ein Kanal ist



  10. damals in der schule wär ich der erste gewesen, der ihn geknechtet hätte ;-)
    (wir haben viele von den horsts geknechtet… ja, ich war einer der bösen)



  11. Früher nannte man das einfach mastubieren… :fap:



  12. Der Arme… Montag kriegt er erstmal von seinen Mitschülern den Kanal vollgehauen….

    Ich bin gegen Mobbing etc., aber der Spacken schreit ja geradezu danach… :povoll:



  13. Nein es kommt einfach :fap:



  14. Die Eltern sollte man erschießen… wie kann man einem armen gehänselten Kind soetwas antun



  15. Ich schwöre auf die Heilkraft des Oberlippenbartes! :h1n1:



  16. http://www.youtube.com/user/DelphinOase

    Der Kanal ist der Hammer, ich werde bald auch ein Produkt auf den Markt bringen, heilige Kotsteine vom Einhorn, hab eben den Auftag vom Universum höchstpersönlich bekommen die Teile für 99,95€ zu verkaufen :trollface:



  17. Jeder 15-Jährige sollte einen Schnurrbart haben!

    /Sign



  18. Was für ein Jedi-Master! „Nja, ich lass einfach die Energie fließen…“
    Ben Kenobi hätte es nicht schöner sagen können!



  19. super Doofi…



  20. von seinen mitschülern kriegt er bestimmt jede menge an energie. :trollface:



  21. Direkt mit der göttlichen Energie…


  22. shadowdragon234 (2. Oktober 2012 @ 20:09)

    gebt dem jungen ein gewehr und schickt ihn auf eine schule. dann wird er sicherlich sehr viel energie fließen lassen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • greg : Great, i like it!
  • Dr. med. Anne Frank : Meine Vermutung ist, dass unser Link lvl1 einen Gehirntumor hat. Der verleitet Ihn ab und zu, zu Zufälliger Intelligenz.
  • Eingestuhlt : Ich hasse Katzen!
  • MitzelMutzel : Du bist der Schlaue, was?
  • Hans Peter Christian : also meine Sau Gertrude macht die Küche immer sauber.
  • Hias : Hallo Tim, ja so ist unser kleiner 1lvl kniL nun mal. Aber es ist schön das er jetzt…
  • Aisbaer : Wer hat denn bitte einen Besen in der Küche? Es gibt sowas wie Akku-Sauger, Besen und Staubsauger in einem! Total…
  • Förster : Ach komm, Hauptsache quadratisch, praktisch, cute
  • Link lvl2 : Rechtschreibnazi
  • alfred T : Muss man sich mal reinziehen, wie man gegen harz 4 menschen hetzt. Gerade in einem kinderlosen land wie das unsere…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.