Flüssiger Stickstoff vs Tischtennisbälle

Wie wohl 1.500 Tischtennisbälle auf flüssigen Stickstoff reagieren?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

17 Gedanken zu „Flüssiger Stickstoff vs Tischtennisbälle“

  1. das problem ist, dass das alles studenten sind und dies der weg ist, um ihnen etwas beizubringen. so kommen „studierte“ menschen zu uns und meinen, sie könnten uns etwas beibringen. dabei haben sie nur ein fachabitur mit wenig text und vielen bildern absolviert. jeder normale student hat mehr auf dem kasten als diese amerikanischen/ britischen/ australischen/…. „studierten“ menschen. das wird leider sehr oft vergessen….

    0
    0
    Antworten
      • Warum sollte man nüchtern um diese Zeit Videos kommentieren, natürlich war ich guuuut dabei :D Hatte mich nur aufgeregt, weil meine Dozenten an der Uni eben genau solche Typen sind, wie oben beschrieben und ich hier meine Zeit verschwende ;) Geht schon wieder….
        Aber gleich den Depp rausholen ist auch kein feiner Zug lieber asd

        0
        0
  2. man siehe die ganze kraft einer ganz einfachen stickstoffbombe lol.
    man brauche nur sehr stark gekühlten stickstoff so dass er mindestens flüssig ist optimaler weise dann fülle man die flasche und drehe sie zu nun heißt es beeilen weil durch die heiße außenluft das gemisch sehr stark erhitzt wird und schnell wieder in gasförmigen teil übergeht dadurch steigt der druck der flasche immer weiter an
    jetzt gilt es die flasche in die tonne zu jagen un die tischtennisbälle draufzuschmeißen
    und siehe da als die flasche explodierte kam es zu einem wunderschönen explosionsdingsda aber ich hätte mir trotztdem noch ne stärkere slowmotion gewünscht sowie einer innenkamera in der tonne so dass man die explodierende flasche noch sieht
    das könnt man auch mit soner röntgenstrahlenkamera realisieren

    aber trotzdem habe ich mit köstlich lolieren müssen :trollface:

    0
    0
    Antworten
  3. also ich kanns aus physikalisch chemischer sicht erklären, wie das funktioniert.
    in der flasche befindet sich eiskalte sprite. in der mülltonne befindet sich ein fettleibiges kind, welches so dermassen dick ist, dass es kurz davor ist zu platzen. als die flasche und die tischtennisbälle in die tonne geschmissen werden, konsumiert das dicke kind beide sachen, weil die tischtennisbälle wie marshmallows aussehen und die kalte sprite ein absoluter genuss ist. letztendlich explodiert diese fette und unglückliche existenz aufgrund von übersättigter übersättigung.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: