Wer kennt es nicht? #40

Wenn jemand sagt: „Schau nicht hin.“
Gifdump

Wenn du ein Brettspiel gewinnst.
Gifdump
Wenn du ein Brettspiel verlierst.
Gifdump

Wenn ein süßes Girl vorbeigeht.
Gifdump

Wenn jemand auf deine neuen Schuhe tritt.
Gifdump

Wenn du den „Ich muss pinkeln“-Tanz tanzst.
Gifdump

Wenn du als Teenager nach Hause gekommen bist und deine Eltern dich gefragt haben ob du auf Drogen bist.
Gifdump

Wenn du für eine ausverkaufte Vorstellung doch noch Karten ergatterst und dich wie ein VIP beim Reingehen fühlst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #40“

  1. Auf dem vorletzten Gif auf Seite 1 ist Ben Stiller zu sehen, oder?
    Welcher Film ist das ?

    Btw: Genickschuss in dein Autoreifäään!
    Vielleicht sollt ich meinen Text noch etwas ausarbeitäään?!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: