9. September 2012

Wer kennt es nicht? #39

17 neue Alltagssituationen, die wohl jeder kennt, mit GIFs wiedergegeben.

Wenn dir Sonntags einfällt, dass der morgige Montag ein Feiertag ist.
Gifdump

Als Kind, wenn deine Mutter dich gefragt hat, wer das kaputt gemacht hat.
Gifdump

Beim dritten Dessert beim Buffet-Essen.
Gifdump

Wenn deine Eltern dich fragen mit wem du telefonierst.
Gifdump

Wenn du jemanden siehst, der Socken in Sandalen trägt.
Gifdump

Wenn du laut Bitte sagst, obwohl keiner Danke gesagt hat.
Gifdump

Wenn du eine Serie mitten in der Staffel anfängst zu schauen.
Gifdump

Wenn jemand all das Essen auf deinem Teller betrachtet und dich fragt, ob du das wirklich alles isst.
Gifdump

Wenn du aus Versehen deinen Klingelton auf maximale Lautstärke gestellt hast.
Gifdump

Wenn du an einer Bar denkst, dass der Kellner dich nun bedient, dann aber doch zu jemand anderen geht.
Gifdump

Ähnliche Beiträge



13 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #39

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wwwwwwwwwwwaaaaldarbeiter! :photoshop:



  2. alter seite zwei
    bild 2 ist ja mal mega eklig un ey die 1 is das die tochter von der
    also… wäh das is so eklig
    da kann man doch nur noch all seinen mageninhalt auskotzen gehn
    bild 3 hingegen konnt man sich sehr lang reinziehn das war göttlich ^^

    oder am schluss die eulen sau süß



  3. Weiß eigentlich jemand wer dieser Paladin-Typ ist? Ich hab das Gefühl, jemanden getroffen zu haben, der zu jedem Müll noch seinen eigenen Sperrmüll schreiben will. Gibts bei der Hure keine maximale Kommentargrenze?
    Freue mich sehr, dass du meinen genauso langweiligen Text liest, lieber Paladin. Musst ja schließlich wissen, was die anderen über deine geistreichen, hochkomplexen Kommentare zu sagen pflegen.
    Viel Spaß beim Ärgern, du HobbydauerimmerTrendhure! :down:



  4. Ja lasst mich doch. :fap:



  5. Wird es keine neuen Gifs mehr geben..?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WEITER SO FLEISSIG SEIN ICH WÜNSCHE DER SEITE KÜNFTIG MEHR "NO POLITICS" IN DEN KOMMENTAREN…
  • e. bay : verkaufe waschbecken zustand: wie neu
  • r. kelly : "i belieeeeve i can flyyyy............."
  • Stefan : ja, als aufseher für solche wie dich. und deren follower.
  • werner fuchs : Dann öffnet er die Tür von dem PKW.
  • Link lvl1 : wär ich der betreiber würdet ihr das merken da gäbe es keine volksverhetzenden posts mehr :trollface: geht…
  • KLaus Raus : He got it in his hand, right, but it is not seen, that he used it !! He just break…
  • schraubergott : bremse sollte man auch pumpen bevor man los rollt/fährt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.