4. September 2012

Der Gegner aller Spielbuden


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Der Gegner aller Spielbuden

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (4. September 2012 @ 0:11)

    Aha, ein Stofftierfetischist trifft eher zu. Der zieht sich Nachts sicher in seine Garage zurück :fap:


  2. Analtrompeten Peter (4. September 2012 @ 0:19)

    ich finde alte säcke toll



  3. in so nen holzeimer oder in ne milchkanne bekomm ich auch noch hin das mit den glasflaschen ist nur glück… den einzigen respect bekommt er fürs dosenwerfen das ist wirklich „kunst“ da die dinger IMMER manipuliert sind….



    • Ich glaub du bist manipuliert…



      • die dinger sind echt manipuliert
        die unteren dosen da sind gewichte drin so dass sie schwerer fallen
        un man muss mit ordentlich wucht und die richtige stelle treffen was schwierig ist



  4. bei mir dürfte der ruhig soviel spielen wie er will. hat eh verloren sobald er den ersten wurf machst. die scheiss tiere, die man da gewinnen kann kommen aus china und kosten einen euro. wieviel zahlt der wohl für die würfe? :D



    • ist doch kackegal, lass ihn bezahlen so viel er will, wenn er die tiere spendet und dabei seinen spaß auf rummelplätzen hat, is doch alles richtig an der sache :up:



    • jo … ich bin sau gudd im budenschießen nagut is ja auch wirklich easy aber da kostet es schon höllisch viel glaub hab 4 euro gezahlt oder so alles getroffen un was kriegt man ein kleines gammelvieh -.-
      also 4€ gammelvieh un was weiß ich 20 € dann mal fürn hauptgewinn
      gute preise
      gute besserung



  5. Ah ein moderner Robin Hood…. nimm das Stoffiterchen von den reichen und gib es den armen. Ein richtiger :superman: Deshalb :clap: und :up: von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : unter so video kann ich einfach nicht trollen
  • Link lvl1 : das erklärt doch sicher einen tsunami oder
  • Link lvl1 : man muss trotzdem sich dann bücken und die kiste nochmal leeren
  • Link lvl1 : lol die kleinkinder haben sicher gedacht sie werden jetzt nass gemacht :trollface:
  • Tim : Was ist mit dir, Link? du 739u4st immer Kinder. Naja zumindest in deinen Träumen :rofl:
  • Der Student : Ihr wisst schon, dass Frau Ritter nicht in der CDU ist.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Eine Männin :fap: :fear:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Die dürfen nicht zu hübsch sein, sonst wird Merkgela Ankel nur neidisch und dann gibts Faust. :grin:
  • Link lvl1 : alter... abartig du bum5t deine oma und schaust mit ihr p0rn05? man geh zum psychoonkel :trollface:
  • Link lvl1 : hier sind mehrere sachen passiert die seele des hasen steckt im Mäusekörper. Die Maus die hier nicht zu sehen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.