2. September 2012

Fail oder Win?


Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Fail oder Win?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (2. September 2012 @ 3:20)

    Hm, schwer zu sagen. Da er so eine Art Skid Pads an den Handschuhen hat dürfte es gewollt sein. Also eindeutig ein winfailfailwin. Ersatzweise ein fall-win.



  2. Es sähe cooler aus wenn er dabei Liegestütze machen würde.So siehts nur aus wie langschrubbern.Eben einer der zu doof dazu ist, sich den ganzkörperrollanzug zu kaufen



  3. :fail: also wenn er das so machen wollte ist es definitiv fail weil es nichts besondres ist



  4. ich bin selbst longboarder und das war ungwewollt … er wollte nen standup slide machen und ist nac vorn gefallen (die Handschuhe braucht man allgemein zum sliden) hat sich aber gut gefangen :)



  5. Und jetzt noch mal, dann aber mit dem Kinn und den Knie sliden, dann ist es lustig. :razz:



  6. Definitiv….bei 0:53 Fin!
    :hrhr:


  7. Pain_aka_Nagato (2. September 2012 @ 14:05)

    Again, where is the pain?

    Aber ich sag definitiv n win! :trollface:



  8. failing like a boss :megusta:



  9. Zum Teufel mit Longboardern. Ohne Scheiß jetzt, ich wohne im Norden wo ein 5 m hoher Deich die größte Erhebung in 100 km Umkreis ist und trotzdem sind die hier überhall. Die machen das doch nur weil’s so hip ist.

    Da Longboarder=fail



  10. longboarden FTW! und es war ein fail..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • BL : Jaja ihr wusstet von nix..DeutschSchmand guck weg!!
  • Rainer W. : Link war drin. Kann man sich net ausdenkne. :trollface:
  • Rainer aus RuinerworId : Am Ende sieht man Link neben der OIIen tanzen. :trollface:
  • Adi AdoIfsen : Link ist ein Nazi und weiß es nicht. :trollface:
  • StoIzer AfD-WähIer der aIIes weiß, weiI er so schIau ist. : endlich sagt es mal jemand. aber auf sowas kommt kein link dieser weIt, da kein hirn vorhanden. :trollface:
  • Dingens : Ohje, natürlich muss auch hier ein Spast seine Politikverdrossenheit ausleben. 1. Arsch hochbekommen 2. Ändern. Und hoffen, dass man mit…
  • Anlagenmechaniker für SHK : das dock keine abwasserleitung xD abwasserleitungen sind meist druckfrei... das wahrscheinlich trinkwasser das durch die erde braun wird
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Link lvl1 : alter wessen mudda hat denn hier die kanalisation weggeschissen :trollface:
  • Link lvl1 : grün
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.