28. August 2012

Rache im Straßenverkehr


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Rache im Straßenverkehr

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (28. August 2012 @ 1:01)

    :hrhr: geiler als die DTM

    And which land was it :trollface:



    • country…nicht land :keule:


      • Analtrompeten Peter (28. August 2012 @ 21:16)

        google mal was land auf deutsch heißt, rosettenreiter!


      • Analtrompeten Peter (28. August 2012 @ 21:19)

        und die USA haben natürlich einen Fehler in ihrer Nationalhymne:

        „O! say does that star-spangled
        banner yet wave,
        O’er the land of the free
        and the home of the brave?“

        Muschifurz!



      • „land“ steht höchstens für Grundbesitz, „country“ oder „nation“ wäre besser… aber nur weil ich gerne klugscheiße ;-)



      • es heißt trotzdem country, denn land steht eher für Boden oder landwirtschaftliche Fläche, während country für den Staat oder eine nation verwendet wird. get your facts straight or attend school


      • Analtrompeten Peter (29. August 2012 @ 18:22)

        warum fickt ihr eure Mütter? ich glaub das ist verboten.



      • isses? oh fuck :shock:



  2. Tja der Schaden für die Typen in dem Schrottkübel ist ja nicht gerade allzu hoch…


  3. Analtrompeten Peter (28. August 2012 @ 13:23)

    Jebaaaat



  4. was für husos
    schade dass sies überlebt haben



  5. direkt zum arschsack, den geldbeutel gezückt und den russencop bestochen !

    i love russia :-D



  6. da wird nicht gerächt, das fahrzeug der marke zhegul kommt von selbst ins schleudern, weil fahrer wohl mehr als 3 pro -mille mille hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
  • Krauti : Dabei weiss doch jeder das die meisten ohne Ausbildung bei den Grünen sind :schmunzel: Einfach Umvolkung rufen…
  • Pluto Zentrum des Sonnensystems : Ich verbitte mir das. Erstens Pluto ist wie jeder weiß das Zentrum der Welt. Zweitens einen Link hätten…
  • Astrophysiker : Link ist ein Plutobewohner, der Planet wurde nicht um sonst zum Zwerg erklärt, weil dort nur so Links leben.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.