Wer kennt es nicht? #34

Wenn dich Leute fragen, warum du so viel isst.
Gifdump

Wenn du einen Stift fallen lässt und diesen fängst, bevor er auf den Boden gefallen ist.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass deine Lieblingsband überbewertet wird.
Gifdump

Wenn du einen Keks zu lange in Milch aufweichst und dieser abbricht.
Gifdump

Wenn dich jemand fragt, was dein Haustier reizt.
Gifdump

Wenn du versuchst dich mit jemandem in einem überfüllten Club zu unterhalten.
Gifdump

Wenn du die Führungsrolle übernehmen willst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

10 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #34“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: