Kroko Doc für Erwachsene

Hat irgendwie etwas von russisch Roulette.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

16 Gedanken zu „Kroko Doc für Erwachsene“

  1. also ich habe meinen alten krokodog ausgegraben und wen man tatsächlich Reißnägel hinter die Plastik schiene platziert sind die Reißnägel nicht lang genug um den Finger zu verletzen ……. außer sie benutzen längere Reißnägel die ich nicht kenne …. ich lasse mich auch belehren wen ich falsch liege :grin: :megusta:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: