Oma auf dem Fußgängerüberweg

Na die alte Dame braucht wohl Hilfe.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Oma auf dem Fußgängerüberweg“

  1. joa gudd er wollt einfach nur schnell drüber fahrn un wusst wenn er auf die alte wartet is er morgen noch net durch un so einmal schnell geholfen un direkt weiter yeah Vollgas

    0
    0
    Antworten
  2. das ist aber doch nicht russland oder? :D ich liebe das land alle verkloppen und über den haufen fahren aber bei alten frauen hört der spass auf da wird geholfen :clap:

    0
    0
    Antworten
  3. ich frage mich eher ob das n bullenauto war, aus dem es aufgenommen wurde… mich hätte es dann nicht gewundert, wenn die lappen dem helfer noch ne anzeige verpasst hätten, wegen behinderung des strassenverkehrs usw …
    Wäre hier in DE ja auch so.. da werden ja sogar helfer bestohlen, während sie kleine mädchen wiederbeleben.. in diesem sinne prost und mimimi :fap:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: