21. Juli 2012

Martin Sonneborn bei Kurt Krömer


Ähnliche Beiträge




22 Kommentare zu Martin Sonneborn bei Kurt Krömer

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. derinderinderinderin (21. Juli 2012 @ 0:40)

    kurt krömer ist so ein unlustiges stück scheiße im vergleich zum herrn sonneborn



  2. was is denn das bitte fürn drecks moderator?!?! sowas gehört nich ins fernsehn sondern in die klapse :x :x :keule: :keule:



  3. Wird das Publikum fürs Lachen bezahlt ?
    Volksverdummung..
    Herr Sonneborn hätte es wirklich nicht nötig gehabt in so ne Sendung als Gast aufzutreten.



    • ne hatte er wirklich nicht !
      Was ist das eigendlich für ein Scheiß ? wann kommt das um 2 Uhr n :wall: achts ?



    • du bist sicher auch so ein Momo-Anzugträger
      :trollface:
      Sympathie ist ein wichtiges Stichwort..aber das hat der Herr Sonneborn noch nicht so ganz raus…



  4. Nach dem Dieter Thomas Heck Witz war’s das mit dem Publikum, die haben sich von dem Schreck nicht mehr erholt, Trottel.



  5. Dieser mediale Müll scheint recht großen Erfolg bei genetisch benachteiligten Menschen zu haben und da ist es natürlich die Aufgabe viele flache Witze in kurzer Zeit zu erzählen, damit das Publikum, was c.a. alle 10 Sekunden ihr gesamten Gedächtnis verliert, bei Laune bleibt. Herr Sonneborn hat dort natürlich keine Chance seinen Humor wirken zu lassen, da dieser viele Fakten anspricht, die mindestens den Abschluss der 9. Klasse voraussetzen. Leider fällt auch Kurt Krömer durch dieses Raster, da er vermutlich noch immer mit den Folgen einer schweren Kopfverletzung, die er sich im Alter von 10 zugezogen hat, zu kämpfen hat.

    :trollface:



  6. Das ist das, was bräsige ARD-Programmmacher für Untergrundhumor halten. Schlimm, dass wir für solchen Dreck GEZ-Gebühren bezahlen müssen.



  7. Kurt Krömer spielt genauso wie Martin Sonneborn eine Rolle, wer das nicht merkt sollte sich mal an die eigene Nase Fassen, wenn er von Volksverdummung spricht. Kurt Krömer spielt den „agepissten“ Ossi sehr überzeugend. Martin Sonneborn den, heutztage leider üblichen, Politiker.
    Mann sollte Beide nur bis zu einer gewissen Ebene ernst nehmen und bei den satirischen und publizistischen Aktionen lieber nach dem tieferen Sinn suchen, denn der ist gegeben.

    Damit ihr noch mehr grund zum Haten habt, Apple is the best iPhone forever und Xbox ist besser als PS3! :trollface:
    Schönen guten tag!



  8. Kurt Krömer ist schon Kultur Gut ^^ :clap:



  9. Also ich fands echt langweilig. Viel zu oft wussten die beiden nicht, was sie miteinander anfangen sollen… Schade



  10. ihr wisst schon, dass herr sonneborn sich selbst auf die schippe nimmt und das ganze nicht ernst meint. er will nur zeigen, wie die leute politiker sehen und wie diese rüberkommen.
    das alles ist nur ein scherz um die deutsche politik ein bisschen zu verarschen.
    und mal ganz ehrlich, kein mensch bzw. politker würde sich so dumm verkaufen.
    nicht immer alles glauben, was einen in der glotze so präsentiert wird (;

    das video ist im übrigen schon etwa zwei jahre alt. herr sonneborn arbeitet mittlerweile selber fürs fernsehen und ist als satiere-moderator unterwegs. ich denke, dass sagt alles


  11. Erich Mielke (22. Juli 2012 @ 8:44)

    @Lukas: ist mir wumpe welche rolle er spielt, lustig ist er trotzdem nicht. Beim Mainzer Karneval spielt auch jeder eine Rolle, trotzdem sehe ich mir den Scheiss nicht an.
    Allein diese Sperrholzdeko sagt doch schon alles: Hier versucht der Sender mit dem größten Budget Deutschlands, zur Primetime Subkultur-Fernsehen zu machen. Und das geht voll in die Hose.

    Wie man es besser macht, zeigt Nightwash: Knacki Deuser ist zwar auch nicht lustig, dafür sind es viele seiner Gäste.



    • Das sind „ossi“ Möbel, nur weil das zur Zeit für jung und modebewusst steht, sind das trotzdem einfach alte möbel ausm Osten.
      Kurt Krömer kommt ausm Ostem, spielt einen Ossi, warum sollte er dann irgendwelche Designer bzw. futuristischen Möbel benutzen?

      Nightwash ist was völlig anderes. Nightwash gibt relativ „unbekannten“ Standupcomedians und Kaberettisten die möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen. :up:
      Kurt Krömer macht Latenight.
      Aber es ist schon okay. Die ARD sollte aufhören das zu senden, findet ja nur der grßoteil lustig. Sie sollten dir noch einen 50€ gutschein senden damit du dich von dieser Art Unterhaltung erholst.
      Tip fürs nächste mal man kann auch zwischendurch ausmachen dann musst du es nicht gucken!



  12. Die alte :povoll: :fap:



  13. Unser GröVaZ ist der Beste!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.