Der 12. Mann

Man sollte nie den 12. Mann beim Fußball unterschätzen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

16 Gedanken zu „Der 12. Mann“

  1. Wie wäre es mit grober Unsportlichkeit, was die Rote durchaus rechtfertigen würde?

    Definition Unsportlichkeit:
    „Der Bereich des Unsportlichen Verhaltens umfasst ein weites Feld. Grundsätzlich besteht unsportliches Verhalten darin, dass ein Spieler eine Handlung begeht, die im Gegensatz zur sportlichen Gesinnung steht, das heißt, dass er ein Mittel einsetzt, die dem Gedanken eines fairen Kampfes widersprechen, ohne dass sie aber unter die Begriffe des verbotenen oder gefährlichem Spiels fallen.“

    Grobe Unsportlichkeit geht dann zwar noch weiter, aber trifft in diesem Fall mMn zu, auch wenn dieses Vorgehen nicht so direkt in den Statuten verankert ist.

    0
    0
    Antworten
  2. fußball ist absolute sinnlosigkeit und gehört abgeschafft…. von daher scheiss egal was der typ bekommt rot gelb von mir aus auch noch violet und rosa fußball ist und bleibt kriminell, mafiamäßig und sinnfrei :down:

    0
    0
    Antworten
    • Jawohl! Und Ballett ist eine Erfindung von Hitler, Stabhochsprung wird von der Pornoindustrie gefördert und es gibt einen Grund, warum im sportlichen Schwertkampf die Tasche „Scheide“ heisst.
      Achso und Alice Schwarzer tanzt im Hintergrund von YMCA!

      Endlich wer, der die Wahrheit sagt. Danke Dennis!

      0
      0
      Antworten
      • das stimmt so nicht, hitler hat den rennsport erfunden… er hat früher schon immer gern mal gas gegeben…. und ach ja bitte joman

        0
        0
      • Hey… wenn euch Fußball nicht interessiert und ihr klickt trozdem auf so ein Video, dan seid ihr kleine arme Kinder, die nur irgendwo mal ihre Meinung sagen wollen… Ernsthaft… Wenns euch net juckt dann seid leise…

        0
        0
      • es geht hier nicht primär um das Fußballspiel selbst, sondern viel mehr um den Fail den alle auf dieser Seite erwarten !

        0
        0
  3. Er hat hier eine rote Karte bekommen. Diese wurde aber später im Spielberichtsbogen zurück genommen.
    War ein Spieler von Viktoria Köln. Die hätten in diesem Spiel den Aufstieg vorzeitig klar machen können. Ich denke, daher stand er etwas unter Strom, weil die Aufstiegs-Shirts und der Schampus schon kalt standen und ungeöffnet wieder mit nach Hause genommen werden mussten…

    0
    0
    Antworten
  4. eineutig ROT !!!! und fertig
    er hat ins spiel eingegriffen wobei er auswechselspieler ist…..
    solange er nicht eingewechselt wird brauch er den ball nichtmel anschauen…. :sleeping:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: