Wer kennt es nicht? #30

Wenn du merkst, dass du noch fünf Minuten länger schlafen kannst, bevor der Wecker klingelt.
Gifdump

Wenn du deinen Morgenkaffee nicht hattest.
Gifdump

Wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt.
Gifdump

Wenn ein Freund schreibt: „Bin gleich wieder da.“
Gifdump

Wenn du etwas richtig kaltes trinkst, nachdem du einen Kaugummi gegessen hast.
Gifdump

Wenn du versuchst einen Anstarr-Wettbewerb, ohne zu lachen, zu gewinnen.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #30“

  1. Also das mit McDonalds kann ja mal garnicht sein….die vergessen nur immer die Hälfte. Können nicht mal 4 Burger in eine Tüte packen die Leute die da arbeiten. :povoll: :megusta:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: