Wer kennt es nicht? #29

Wenn du für ein Foto posierst und du etwas im Auge hast.
Gifdump

Wenn niemand über deinen Witz lacht.
Gifdump

Wenn du noch nicht die Mindestanzahl an Wörtern bei einem Referat erreicht hast.
Gifdump

Wenn du jemanden zum Abschied umarmst, mit dem du kaum Kontakt hast.
Gifdump

Wenn kein Essen im Kühlschrank ist.
Gifdump

Wenn es anfängt zu regnen.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #29“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: