28. Juni 2012

Elektrisches Hundehalsband im Eigenversuch


Ähnliche Beiträge


25 Kommentare zu Elektrisches Hundehalsband im Eigenversuch

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. geil!!!



  2. Schade das hunde nicht schlauer sind sonst könnten sie den leuten die sowas einsetzen im schlaf n ohr abbeißen oder so. Die Teile gibts auch mit einem unangenehmen zischen statt einem elektroschock, aber nein, man erzieht seinen „geliebten“ jungen (!) hund mit stromstößen. Was das mit dem charakter der hunde macht will ich garnicht wissen… und dann die bezeichnung, „correction“… wie nennen die eigentlich die Todesstrafe? „Final erzieherische Maßnahme“ oder so?


  3. Hundeliebhaber87 (28. Juni 2012 @ 6:58)

    wir hatten mal ein „correction“ halsband für unseren hund, welches statt stromstöße zu geben zitronenmelisse abgesprüht hat.
    das mögen hunde aufgrund der empfindlichen nase gar nich.
    und immer wenn er gebellt hat, hats angenehm nach zitrone gerochen xD



  4. :fail: :fail: :fail:
    so leute die zu sowas zurückgreifen müssten gehörten die eier abgehackt
    also komm schon ein hund der is doch jetzt echt easy zu erziehn
    wenn er mal bellt dann schreit man ihn an un wenn ers net lässt mal mit der zeitung drüber
    aber wenn jetzt mal en verkäufer an der tür steht den soll er doch gefälligst verbellen
    oder gar die schwachmaten von jehova oh scheiße ich hab jehova gesagt bitte steinigt mich net^^
    hehe also ehrlich das ist einfach tierquälerei un das muss net sein



  5. Wenn die leute von anfang an sich mehr um ihre Hunde kümmern würden dann bräuchte man so ein halsband nicht… auch die diskusion mit den kampfhunden kann ich nicht verstehen hauptgrund der attacken sind fehler in der erziehung und damit die besitzer schuld … Kampfhunde wie sie die meisten nennen können auch gut erzogen sein. wie zum beispiel die deutsche doge der sein frauchen von der gleise gezogen hat und dabei eine pfote verloren hat… in den geist kann man bei einem tier nicht gucken aber ihn von anfang an vernünftig erziehen egal ob kampfhund oder niedlicher puddel etc. :megusta:



  6. ich hab mehr angst vor manchem pudel^^



  7. also ich hab nie Probleme mit meinen Hunden gehabt oder auch mit fremden Hunden nicht. wenn man ein wenig Autorität ausstrahlt und sich das zu nutze macht kann Hundeerziehung kaum misslingen.
    Durchgreifen… EIN EINDEUTIGE Kommandos und nie im leben sich selbst widersprechen.
    Egal wie süß er ist wenn er klein ist. Kommando ist Kommando und wird immer befolgt.
    ich kann meinem Hund sagen spring und er springt egal wie tief auf die Straße vors auto oder von der Brücke. Spring ist „spring“ und nicht „überlege dir wie du es gern hättest“.



  8. Sowas brauch ich für meine Freundin….That will teach that bitch, how to cook & suck! :trollface:



  9. Für Leute die zu dumm sind Hunde zu erziehen!! Mann sollte dieses Halsband diesen Dummen umlegen und wenn die einen Fehler in der Erziehung machen, sollen die zappelnd auf dem Boden liegen.



  10. ihr elendigen luschen! wie erziehen sich hunde gegenseitig? sie fangen an sich zu beißen. und ein biss hinterlässt bleibende spuren, im gegensatz zu einem stromschlag.
    ich kann mir das nicht mehr anhören von wegen, man darf tiere nicht so behandeln. alles mit samthandschuhen anfassen geht wirklich zu weit. lecken wir doch unseren hunden den arsch sauber, nachdem sie gekackt haben, damit die armen nicht mit scheiße am fell herumlaufen müssen.



  11. gibt nix besseres als die gute alte elektroschocktherapie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • michl : absoluter - und ich hasse es, jugendwörter zu gebrauchen, aber hier muss es sein: ehrenmann!
  • Link lvl1 : das wird doch so gemacht die explosion war aber zu schwach das überleben die…
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : hans gädds zä flammenwerfer jäaahh :trollface:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Rudolph Fentz : Nein, das ist der Beweis dafür, dass Zeitreisen möglich sind. In dem Video sieht man Greta aus dem Jahre 2040.…
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.