Wer kennt es nicht? #28

Wenn du in einem überfüllten Raum bist und zum Schlangenmensch werden musst um dich im Raum bewegen zu können.
Gifdump

Wenn du betrunken bist und pinkelst.
Gifdump

Was du denkst, wenn dich beim Schwimmen in einem See etwas am Fuß streift.
Gifdump

Wenn du zu spät kommst und der Lehrer/Chef frei hat.
Gifdump

Wenn du deine Freunde bei ihrer Arbeit siehst.
Gifdump

Wenn ein riesiges Gehirn bei dir zu Hause einbricht und deine Familie töten will.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #28“

  1. ja….erst gestern wollte wieder ein wildes gehirn in meine wohnung und meine familie töten…pikachu hat es dann mit einem donnerschock niedergestreckt…

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: