23. Juni 2012

Vater und Sohn bei Autoreparatur


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Vater und Sohn bei Autoreparatur

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Call of Duden (23. Juni 2012 @ 0:07)

    oh man der typ versagt ja kläglich in der erziehung :fumeme:



  2. Ordentliche Backpfeife, dann macht er es sicher nicht nochmal.


  3. blubberbernd (23. Juni 2012 @ 1:11)

    :trollface: ar dezent gedult dor papa ^^ ich hääte ihm schon eine gegeben ^^



  4. Lol das is doch fake oder? So doof kann doch kein er sein *g*



    • Jed er hat mal einen schlechten Tag ;-)



    • der junge ist nicht doof wenn du mal englisch verstehen könntest :wall:
      der hat das extra gemacht um den opa da zu ärgern :trollface:

      und der ist nicht sein Vater, das sieht man, den wär das sein Vater der hätte schon längst sein sohn mit dem gürtel erstmal so richtig :povoll:



    • Ich meinte ja auch dass der Opa doof ist sich so verarschen zu lassen*g* Hm man hätte mit dem Jungen auch n blinde kuh spielen, augen verbinden und gegen so nen elektrozaun laufen lassen *g*


  5. EisenDeArsch (23. Juni 2012 @ 1:25)

    Alter….mein Vadder hät mir schon beim 2ten nen gedonnert,
    so das die Sterne funken schlagen. :lol:



  6. was wolln die am auto eigentlich reparieren dass einer gas geben muss wenn er kuckt da sieht man doch eh nichts obwohl er spürt wohl den strom :fail:



  7. Kinder heutzutage sind echt scheiße. Beim ersten mal wars ja vielleicht noch witzig. Danach aber einfach nur dumm.



  8. this is my pipi :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ja ich gebs zu das bin ich aber die olle bekam auch noch meinen p3nls
  • Exremist : Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, in dem sich die Erde alle 200.000 Jahre erst aufheitzt und dann wieder für…
  • Steuerzahler (m/w/d) : Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, der durch den Menschen nur beschleunigt wird. Aber 16 jährige Klimaexpertinnen werden uns davor…
  • Snot : Damals war die Welt noch in Ordnung! Man hat sich über langhaarige Affen aufgeregt, aber die haben wenigstens nicht reihenweise…
  • Großer, alter, wütender, weißer Mann : Give this man a pay rise! :punk:
  • Minderheit (m/w/d) : Nur was mit Benzin fährt, ist ein Auto!!!
  • argh : viel zu wenig Vodka und besoffenen-Schlägereien dabei :-P
  • Snot : Alle die sich über ein Auto identifizieren sollten sich dringend erschiessen :)
  • Link lvl1 : lol alter das hätt echt von mir sein können echt geile idee ich hoffe du bist nur…
  • Link lvl1 : ne in ihr war ich nicht drin :trollface: auch wenn ich schon ne negerin g38um5t hab…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.