17. Juni 2012

Wer kennt es nicht? #27

18 neue Alltagssituationen, die mit GIFs wiedergegeben werden. Man erkennt sich schon darin wieder.

Wenn du dein Lieblingsessen im Kühlschrank findest, was dort schon seit Monaten war.
Gifdump

Wenn Leute für dich die Tür aufhalten, du aber noch sehr weit weg bist.
Gifdump

Wenn du siehst, dass sich mehrere vor einem deiner jüngeren Geschwister aufstellen.
Gifdump

Wenn ein Trailer den kompletten Inhalt eines Films verrät.
Gifdump

Wenn du an deinem Geburtstag aufwachst.
Gifdump

Wenn eine Webseite fragt, ob du an einer Befragung teilnehmen möchtest.
Gifdump

Was du jemanden beim Lügen erwischt und es ihm unter die Nase reibst.
Gifdump

Wenn du versuchst dich aus dem Internet auszuloggen.
Gifdump

Wenn du die Lösung beim Glücksrad vor den Teilnehmern weißt.
Gifdump

Wenn du die Autotür an einem heißen Tag öffnest.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #27

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. mr levenstein ist immer cool ;-)



  2. „Was du jemanden beim Lügen erwischt und es ihm unter die Nase reibst.“
    „Wenn du auf die Lösung beim Glücksrad vor den Teilnehmern weißt.“

    dafuq did i just read? :schmunzel:



  3. „Wenn du dein Lieblingsessen im Kühlschrank findest, was dort schon seit Monaten war.“
    „Wenn Leute für dich die Tür aufhalten, du aber noch sehr weit weg bist.“

    Das schmerzt beim lesen! :shock: :shock: :shock:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das wird doch so gemacht die explosion war aber zu schwach das überleben die…
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : hans gädds zä flammenwerfer jäaahh :trollface:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Rudolph Fentz : Nein, das ist der Beweis dafür, dass Zeitreisen möglich sind. In dem Video sieht man Greta aus dem Jahre 2040.…
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.