6. Juni 2012

Verseuchter Mann im Park


Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Verseuchter Mann im Park

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. voll die lausebengel :sleeping: :sleeping:


  2. IchMagDichNicht (6. Juni 2012 @ 0:40)

    das ist wohl der größte dreck den ich hier je sehen musste.



  3. Warum postet man sowas hier? Ist weder lustig noch sonst irgendwas…
    :fail:


  4. Jenny.Jesting (6. Juni 2012 @ 11:51)

    Ich finds gut ! ;D



  5. Sowas von schlecht.. -.-


  6. EisenDeArsch (6. Juni 2012 @ 15:03)

    Die Nutte hohlt wieder zur Handtasche aus.
    Letztens hat se VatertagsEigenHeim Pics reingestellt, jetzt versuchts sie wieder zusimulieren die Lustigkeit. :twisted:



  7. man wie witzig -.-


  8. BAMBAMNutella (6. Juni 2012 @ 20:00)

    Ohne Worte…oh doch das sind ja doch Worte…….und schon wieder…ein Teufelskreis :keule:



  9. hamwa ma am achterbahnausgang im europa park gemacht… evakuierung. war aber irgendwie effektiver wie der rotz hier… :trollface: :wikinger:


  10. Sonderzeichen (7. Juni 2012 @ 3:40)

    Ich kann mir ja vorstellen, dass in einem durch bewußtseinsverändernde Wirkstoffe herbeigeführten Zustand solche „Ideen“ lustig erscheinen, aber dies dann in der Öffentlichkeit zu tun, gehört meiner Ansicht nach rechtlich beachtet. Ersaufen und Erschlagen, wie die Dame im Video vorschlägt, geht natürlich nicht. Aber eine Therapie wäre vielleicht sinnvoll. Und bitte direkt die Macher von Comedy Street ebenfalls geschlossen einpacken.


  11. Paladin lvl1 (7. Juni 2012 @ 11:16)

    das hätts zu großvaters zeiten net gegeben :rolli:
    Da gabs noch tugend und anstand

    :h1n1: <<< aber wie geil der angeblich verseuchte eingenebelt worden is ^^
    hehe sowas von göttlich
    un gleichzeitig sowas von scheiße
    dass es wieder witzig wurde :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ja ich gebs zu das bin ich aber die olle bekam auch noch meinen p3nls
  • Exremist : Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, in dem sich die Erde alle 200.000 Jahre erst aufheitzt und dann wieder für…
  • Steuerzahler (m/w/d) : Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, der durch den Menschen nur beschleunigt wird. Aber 16 jährige Klimaexpertinnen werden uns davor…
  • Snot : Damals war die Welt noch in Ordnung! Man hat sich über langhaarige Affen aufgeregt, aber die haben wenigstens nicht reihenweise…
  • Großer, alter, wütender, weißer Mann : Give this man a pay rise! :punk:
  • Minderheit (m/w/d) : Nur was mit Benzin fährt, ist ein Auto!!!
  • argh : viel zu wenig Vodka und besoffenen-Schlägereien dabei :-P
  • Snot : Alle die sich über ein Auto identifizieren sollten sich dringend erschiessen :)
  • Link lvl1 : lol alter das hätt echt von mir sein können echt geile idee ich hoffe du bist nur…
  • Link lvl1 : ne in ihr war ich nicht drin :trollface: auch wenn ich schon ne negerin g38um5t hab…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.