Wer kennt es nicht? #25

Wenn du jemanden siehst der Socken in Sandalen trägt.
Gifdump

Wenn du als erster ausgewählt wirst etwas zu tun.
Gifdump

Wenn auf Facebook dein Kommentar mehr Likes bekommt als der Status, den du kommentiert hast.
Gifdump

Wenn du im Test eine Antwort änderst und dann merkst, dass die erste Antwort doch richtig war.
Gifdump

Wenn du in der Schule oder während der Arbeit auf die Uhr schaust.
Gifdump

Wenn du als Kind mit deinen Eltern gestritten hast.
Gifdump

Wenn direkt neben dir ein glückliches Paar sitzt.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #25“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: