30. Mai 2012

Merkel weiß nicht wo Berlin ist


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Merkel weiß nicht wo Berlin ist

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. förster :trollface:


  2. Eichelkäse94 (30. Mai 2012 @ 12:01)

    That’s my girl /:=)


  3. Analtrompeten Peter (30. Mai 2012 @ 12:09)

    äh, mit der karte kann ich ja mal so gar nix anfangen. und Fr. Dr Angela M. , nein sagen wir Fr. Dr A. Merkel ist sicherlich auch nicht dumm.


    • EisenDeArsch (30. Mai 2012 @ 17:06)

      Das traurige ist, das der Dumme es meistens wegen seiner Dummheit nicht weiss,
      das er/sie dumm ist. Drum bekommst nen Schild von mir “ Ich bin dumm! „. :trollface:


      • Analtrompeten Peter (30. Mai 2012 @ 21:40)

        „Das traurige ist, das der“ Wie wäre das das mit scharfem S? :schmunzel:



      • man kann doch hier wohl die spitze von schweden eindeutig erkennen.. daher könnte man sich die ungefähre position berlins erahnen.

        und berlin liegt mit sicherheit nicht östlich von skandinavien ;-)



  4. :up: :up: EPIC FAIL



  5. was habt ihr erwartet? sie kommt doch aus dem 0sten da geht Geld und Glatze vor :ass:


  6. Paladin lvl1 (31. Mai 2012 @ 19:21)

    hmm vllt denkt sie daran russland anzugreifen
    glaub wenn sie das tut verschwind ich mal kurze zeit nach frankreich
    weil will ja ungestört wow zocken muhahahahahahaha :krieger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • scesca : Was soll das eigentlich, verstehe ich einfach nicht. Unmöglich sowas.
  • Link lvl1 : man wie mongo kann man sein? niemand ist gezwungen das auto zu fahren mir gefällt der zwar…
  • Link lvl1 : das ist eine mögliche zukunft wenn niemand die ziege aufhält
  • Link lvl1 : sau gudd
  • Link lvl1 : ihr wartet doch auf meinen kommentar ich geb euch meinen kommentar und ich bin grad mitten im nirgendwo…
  • greg : Great, i like it!
  • Dr. med. Anne Frank : Meine Vermutung ist, dass unser Link lvl1 einen Gehirntumor hat. Der verleitet Ihn ab und zu, zu Zufälliger Intelligenz.
  • Eingestuhlt : Ich hasse Katzen!
  • MitzelMutzel : Du bist der Schlaue, was?
  • Hans Peter Christian : also meine Sau Gertrude macht die Küche immer sauber.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.