Wer kennt es nicht? #24

18 neue Alltagssituationen die mit Gifs wiedergegeben werden, warten auf euch!

Wenn jemand deinen Namen gerufen hat, du aber nicht weißt woher der Ruf kam.
Gifdump

Wenn jemand mit dir reden möchte während du Musik hörst.
Gifdump

Wenn du einfach so stolperst ohne das etwas im Weg war.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass du die Arbeit noch einmal machen musst.
Gifdump

Wenn du in ein Geschäft gehst und dein Lieblingssong gespielt wird.
Gifdump

Wenn der Fänger beim Verstecken ruft, dass er kommt und du noch kein Versteck gefunden hast.
Gifdump

Wenn deine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen und du versuchst es zu verhindern.
Gifdump

Wenn dich jemand anrempelt und sich danach nicht entschuldigt.
Gifdump

Wie Banken arbeiten.
Gifdump

Wenn Leute wegen einem Star ausrasten, den du nicht magst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #24“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: