Wer kennt es nicht? #23

Als du klein warst und deine Mutter gerufen hat: „Wer will Eis?“
Gifdump

Wenn jemand eine langweilige Rede hält.
Gifdump

Wenn ein Freund dir jemanden zum ersten Mal vorstellt, er dann aber verschwindet um zu telefonieren.
Gifdump

Wenn ein Update deinen Computer neu starten möchte.
Gifdump

Wenn ein Freund einen neuen, furchtbaren Haarschnitt hat.
Gifdump

Wenn die Klinke der Badezimmertür nass ist.
Gifdump

Wenn du mit einem Buch fast fertig bist und du realisierst, dass zu wenig Seiten dafür übrig sind für das, was noch alles passieren müsste.
Gifdump

Wenn deine Eltern essen gekocht haben, das du nicht magst.
Gifdump

Wenn du auf einen Lego-Stein trittst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #23“

  1. Diese Serie ist spitzenmäßig und eine der besten überhaupt bisher!

    Vielen Dank dafür!!

    Ich erkenne mich nahezu überall wieder und kann herzlich lachen. :clap:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: