13. Mai 2012

Sandkasten der Zukunft


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Sandkasten der Zukunft

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (13. Mai 2012 @ 0:10)

    Zu meiner Zeit ging das Sandkasten spielen noch ohne Beamer :schmunzel:



  2. awesome damit kann man bestimmt super Pläne schmieden :schmunzel: :megusta:



  3. awesome damit kann man bestimmt super Pläne schmieden



  4. Für Wasserbauer sicher ne interessante Möglichkeit zur Simulation.



  5. wenns das mit kleinen männchen gäbe wäre es noch um einiges cooler…
    black and white 4life :wikinger:



  6. Ist garantiert auch ein militärisches Projekt. :polizei:


  7. gnorfgoholm (13. Mai 2012 @ 9:16)

    Ein Beamer projeziert einen Film auf eine Sandkiste, wasn Technik :o



  8. Jetzt noch ein paar Dorfbewohner… nen Vulkanausbruch und die nächste Katze, die da rüber läuft fühlt sich ganz wie in Black&White.

    Aber geniales Teil. :popcorn:



  9. wie sinnvoll ist es allerdings wenn sich nen Kind nicht reinsetzen kann?



  10. Sehr cool. Wobei es würde mir besser gefallen, wenn man da Soldaten und Panzer hin und her bewegen könnte und diese dann gegeneinander Kämpfen. So Strategie im Sandkasten, das wärs :fap:



  11. Sim City 3000 :up:



  12. Wozu noch nen Sandkasten ,wenns Photoshop gibt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Moskaudissident : Kleinkinder versuchen das auch, wenn sie oft mit dem Smartphone umgehen
  • Purzel : Ich schon :wikinger:
  • Link lvl1 : ja ich gebs zu das bin ich aber die olle bekam auch noch meinen p3nls
  • Exremist : Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, in dem sich die Erde alle 200.000 Jahre erst aufheitzt und dann wieder für…
  • Steuerzahler (m/w/d) : Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, der durch den Menschen nur beschleunigt wird. Aber 16 jährige Klimaexpertinnen werden uns davor…
  • Snot : Damals war die Welt noch in Ordnung! Man hat sich über langhaarige Affen aufgeregt, aber die haben wenigstens nicht reihenweise…
  • Großer, alter, wütender, weißer Mann : Give this man a pay rise! :punk:
  • Minderheit (m/w/d) : Nur was mit Benzin fährt, ist ein Auto!!!
  • argh : viel zu wenig Vodka und besoffenen-Schlägereien dabei :-P
  • Snot : Alle die sich über ein Auto identifizieren sollten sich dringend erschiessen :)
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.