6. Mai 2012

PL8 & Ali Baba – Zur Party


Ähnliche Beiträge


57 Kommentare zu PL8 & Ali Baba – Zur Party

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was ist den das dicke Ding mit dem Handy :trollface:



  2. … zum Arbeitsamt …



  3. ich glaube ich bin nun etwas dummer geworden. so besoffen kann man garnicht sein um sowas anzuhören bzw. herzustellen.



  4. die sind nicht vermittelbar!wie man hört! :blink: :keule:



  5. nun hab ich das bedürfnis mir in den kopf zu schiessen :wall:



  6. zu paaachy? dafür gibts doch logopäden….



  7. der hält die gitarre echt falsch rum!?!?

    zupati?

    zupati!

    zupati?

    zupati!

    :fail:



  8. Wesentlich besser als DSDS. :punk:


  9. blubberbernd (6. Mai 2012 @ 8:50)

    zur party?…. zur party!.. HALT DIE FRESSE!



  10. um gottes willen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail:


  11. GenralPusteblume (6. Mai 2012 @ 10:19)

    die dicke :fap:


  12. WoddiEnergy (6. Mai 2012 @ 10:36)

    Voll fett krass Milch mit Hart Kakao gezogen, das haut rein :megusta:



  13. Kann es immer noch nicht glauben das ich mir diesen Rotz ganz gegeben habe :clap:



  14. Verdammter scheisse! Kann nicht aufhören den Rotz immer wieder zu sehen. :wikinger:
    Muss dagegen ankämpfen….es tötet mich…. :megusta:



  15. Das ist einfach nur Fremdschämen.



  16. Mit Windeln wäre das nicht passiert…



  17. Yeah! Voll die Partytiere… Die waren doch noch nie in einer richtigen Disco außer sie zählen die Kinderdisco dazu.



  18. … zu Mc Donalds!!!


  19. Heinrich Malakka (6. Mai 2012 @ 16:10)

    Ohrwurm garantiert ! GEIL GEIL GEIL

    Die am Telefon ist heiß -- ich bin erregt ! :fap:


  20. Klaus-Bärbel (6. Mai 2012 @ 16:56)

    Also ich finds ja wirklich gut wenn man in der Gruppe irgendwas gemeinsam macht und den Zusammenhalt dadurch lebt, zeigt und stärkt.
    Erst recht wenn man dies mit der gemeinsamen Liebe zur Musik ausdrückt.

    Aber Freunde, echt jetzt. Ihr HASST doch Musik, oder?
    „Rap“ = scheiße weil BÄH
    „Refrain“ = scheiße weil Genuschel
    „Tanz“ = scheiße weil da ein bettlägriger, 80-jähriger bessere Moves drauf hat
    „Schauspiel“ = scheiße weil so schlecht dass die euch nicht mal bei GZSZ genommen hätten.
    => Setzen, 6 :fail:


  21. Sauer-Crowd (6. Mai 2012 @ 17:06)

    Das widdejo is jetzt seit 10 min zu ende und ich feier immernoch !!! :dance: :dance: :punk: :punk:



  22. 0:15 -> Demmin
    Google Demmin -> Unterm ersten Treffer: „Mass suicide in Demmin“
    haha :clap: :dance:



  23. Die machen heute Party auf jeden Lidlparkplatz mit Wodka.Nur die sind zu doof dafür,kein Wunder auf dem Land hätte man ja wenigstens ne Beschäftigung für die. wie Schweine füttern.In der Stadt laufen die nur blöde dursch die Gegend und machen Müll.



  24. Am besten haben mir die pyrotechnischen Elemente gefallen, ein Flammemwerfer á la Rammstein. Den Regisseur sollte man sich in Hollywood vormerken. :h1n1:



  25. Liebe Macher des Videos ,

    wenn euch jemand sagt „Hey das ist ja echt geil“ dann meint er wahrscheinlich nur:

    -Toll das Ihr während ihr euch mit dem Video beschäftigt habt, weder Drogen geschluckt, Omas überfallen, Autos geklaut, Wände beschmiert,Anschaffen gegangen seid oder nur auf kosten der Gemeinschaft, gelebt habt.

    Also bedenkt das bevor Ihr anfangt durch die Casting Landschaft zu tingeln, da habt Ihr ja null Chance, ihr seid noch nicht mal Freaks.

    Behaltet das also für euch aber verschont die Menschheit, ein Teil von denen soll ja noch für eure Stütze aufkommen :trollface:



  26. ich glaube die lyrische kompetenz wurde bereitgestellt durch den songwrite der grouptekkan. :fail:


  27. HArzBarz(keenepanikrauchboTaniK) (6. Mai 2012 @ 22:23)

    ich will nen gastauftritt :schmunzel:



  28. Bohlen macht nen Megahit draus :trollface:



  29. und…..DAS…….IST………DEUTSCHLAND… :kotz:



  30. gebt mir bitte meine 4 minuten meines lebens zurück :fumeme:
    und lasst euch erstmal haare aufm sack bzw auf der muschi wachsen bevor ihr an party denkt :povoll: :wall: :wall: :wall: :kotz: :fail: :down: :keule: :keule: :x :wikinger:



  31. versteht einer die aktion mit der sprühflasche und dem feuerzeug? :fail:



  32. na aber ein Lichtblick ab 1:02 gibt es ja: „Es ist Samstag Abend,… und alle wollen weg!“
    DER Typ sind garnicht sooo verkehrt,… oder kommt mir das nur so vor, weil der Rest so unsagbar scheisse ist???
    Die Fette hab ich bei der ersten Frage „Zur Party?“ per Kopfschuss erledigt, aber sie singt immernoch,… Wahnsinn,… ein Katastrophen-Video,… Katastrophen-Gesang,… mit einer Ausnahme, wie gesagt,… Junge, Du kannst zu Group Tekkan gehen,…. besser is ;-) :schmunzel:


  33. Lutz der Geile (7. Mai 2012 @ 18:45)

    Ich will in die Kati



  34. die dicke am telefon spuckt in die kamera XD



  35. 1:48 EPIC :megusta:



  36. Wohin wollten die noch gleich?

    Jetzt im Ernst, der Part mit dem Typ im Flur mit dem Kopptuch, und der Sound an sich klingen ned sooo scheiße… Der Rest der Vocals schon :down:



  37. Hahaha :D ab 0:50 wo sie alle zusammen „singen“ müsst ihr mal auf die „dicke“ achten… zuerst hängt sie total hinterher … weil viel masse = große trägheit … und dann vergisst sie den text :clap:



  38. Zur PAAAADYYY :punk:



  39. und dann gingen sie in den park und tranken vodka bis das dicke ding am telefon starb :megusta:


  40. lirumlarumdarum (10. Mai 2012 @ 14:26)

    hammer,kann ich das irgendwo downloaden????? :clap:


  41. Til Eulenknaller mit dem lockeren Loch (4. September 2015 @ 20:45)

    welcher war jetzt der Zuckermeier?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das ist ja gemein :popcorn:
  • Johnson : 1a Argumentation, Putin! Ansonsten gilt: Freibier for Future - bis die Schweden-Gretel merkt, dass Bier CO2 enthält.…
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : das ist hans hans hat nur sonderschule hans glaubt an die märchen der afd daheim hängt…
  • Link lvl1 : irgendwie hat es ja geklappt
  • Link lvl1 : die ziege :teufel: :teufel: :teufel:
  • Mr. iös : Macht natürlich doppelt Spaß wenn de nächste Station rausmusst und ganz hinten stehst
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.