4. Mai 2012

Reporter wird unterbrochen


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Reporter wird unterbrochen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. haha ja man, so macht man das :fap:



  2. Orale Phase.



  3. sperrt diese affen wieder in ihren käfig. ekelhaft



  4. und dann wirste im knast gefragt, warum du wegen körperverletzung an einer frau einsitzen musst… :schmunzel:


    • Monsieur Mad (5. Mai 2012 @ 23:47)

      Verbessert mich, aber ich glaube, dass das Treten von Tieren immer noch unter „Sachbeschädigung“ fallen würde. :schmunzel:



      • Spezielle Sachbeschädigung ja. Tiere sind prinzipiell eine Sache, aber mit speziellem seelischen Wert. Bestrafung ist einiges härter als bei ner Sachbeschädigung. ;)


  5. Call of Duden (4. Mai 2012 @ 13:45)

    ach kommt leute das macht die doch mit apsicht



  6. Manieren wie im Urwald,warum man die in die Stadt und nicht aufs Baumwollfeld geschickt hat?


  7. Call of poody (4. Mai 2012 @ 14:03)

    Der Wodka Bull spricht aus ihrer Seele…. :megusta:



  8. Disgusting Pizda!
    Meine Fresse ist die eklig…
    :fail:



  9. was ne bitch :down: und ich war am essen :evil:



  10. Hier habt Ihr nen Besen! Zum reine machen vor der eigenen Tür :ass:



  11. und da sagen die weiber das wir männer uns nicht benehmen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.