28. April 2012

Ei zum Explodieren bringen


Ähnliche Beiträge


27 Kommentare zu Ei zum Explodieren bringen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lmao hahahahahahhaah :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:



  2. großartig! genial! etwas nie dagewesenes! sowas bringt die menschheit voran!… also ich fands gut :|



  3. :x Arschloch! 42 Sekunden meines Lebens verschwendet! :povoll:



  4. 42 sekunden meines lebens verschwendet… :teufel:



  5. War der schlecht!…. Ultra-Gaaaaaaaaay!



  6. woah das kam unerwartet :D



  7. WAHNSINN!!!!! Wie hat er das nur gemacht????? :schmunzel:



  8. sowas ist nicht lustig und zieht die seite runter :fail:


  9. Forever alone guy (28. April 2012 @ 2:56)

    :fumeme: wie homo isn das



  10. Wer die Videoserie auf Youtube kennt, lacht sich gerade den Arsch ab. Der Typ hat über 30.000 Suscribers an Land gezogen, nur in dem Essen zerschmettert :hrhr:



  11. Jeder sollte wissen das ein Ei nicht EXPLODIERT,
    wenn man ein Streichholz reinsteckt und es anzündet.
    Also seid Ihr doch selbst schuld wenn Ihr Euch
    42 Sekunden Eures Lebens klauen lasst. :keule:
    Und aufgrund dessen finde ich das Video lustig,
    weil ich mir vorstelle wie Ihr gespannt vor dem PC sitzt
    und auf eine Explosion wartet. :trollface:
    @ Trendhure: Danke für diesen Tiefgründigen Humor
    den augenscheinlich nur wir kenner verstehen. :up:



  12. Wie ist dieses Phänomen pysikalisch zu erklären?



  13. aha, und ihr glaubt echt wenn das teil tatsächlich explodiert wäre, wären diese 42 sekunden sinnvoll gewesen!? oO
    ihr habt echt ne verdrehte vorstellung von sinnvoller gestaltung eures alltags…



  14. Ich habs ausprobiert, funktioniert tatsächlich :trollface:



  15. :clap: Ich hab mich schon gewundert, warum er nicht paar Schritt zurück geht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AnusDübel69 : Und deren Eltern waren Geschwister
  • AnusDübel69 : Link befruchtet wohl am liebsten seine Steckdose :fap:
  • AnusDübel69 : Sag mal kam bei deiner Zeugung zu viel Pisse rein oder wat is :fap: :rofl:
  • Link lvl1 : apropos grün... meine eltern waren übrigens total blau als sie mich zeugten.
  • des meine Name Ali : Mmmmmh, seeeer guuttt! Viele schmeck! Mit viiiiil Soße auch des!! Jaaaaa, schmatz schmatz... Nochmal große Portion bitte…
  • Link lvl1 : naja eigentlich ist es ein schwan aber egal ich lass euch euren glauben :trollface:
  • Link lvl1 : ähm garantiert nicht aber mach es nur selbst bei einer normalen ziege holst du dir schnell einen tödlichen…
  • Link lvl1 : alter also manche von euch sind echt vom pedobären gesteuert ich find die reaktion vom jungen genial
  • Link lvl1 : lol? ich bin mal wieder das hauptgesprächsthema das video find ich voll grün :up:
  • Wirtschaftsnomade : Diese Assel ist fake. Ist nur eine mechanische Puppe, die für den Film „Pacific Rim“ gebaut wurde.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.