28. April 2012

Ei zum Explodieren bringen





Ähnliche Beiträge


27 Kommentare zu Ei zum Explodieren bringen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lmao hahahahahahhaah :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:



  2. großartig! genial! etwas nie dagewesenes! sowas bringt die menschheit voran!… also ich fands gut :|



  3. :x Arschloch! 42 Sekunden meines Lebens verschwendet! :povoll:



  4. 42 sekunden meines lebens verschwendet… :teufel:



  5. War der schlecht!…. Ultra-Gaaaaaaaaay!



  6. woah das kam unerwartet :D



  7. WAHNSINN!!!!! Wie hat er das nur gemacht????? :schmunzel:



  8. sowas ist nicht lustig und zieht die seite runter :fail:


  9. Forever alone guy (28. April 2012 @ 2:56)

    :fumeme: wie homo isn das



  10. Wer die Videoserie auf Youtube kennt, lacht sich gerade den Arsch ab. Der Typ hat über 30.000 Suscribers an Land gezogen, nur in dem Essen zerschmettert :hrhr:



  11. Jeder sollte wissen das ein Ei nicht EXPLODIERT,
    wenn man ein Streichholz reinsteckt und es anzündet.
    Also seid Ihr doch selbst schuld wenn Ihr Euch
    42 Sekunden Eures Lebens klauen lasst. :keule:
    Und aufgrund dessen finde ich das Video lustig,
    weil ich mir vorstelle wie Ihr gespannt vor dem PC sitzt
    und auf eine Explosion wartet. :trollface:
    @ Trendhure: Danke für diesen Tiefgründigen Humor
    den augenscheinlich nur wir kenner verstehen. :up:



  12. Wie ist dieses Phänomen pysikalisch zu erklären?



  13. aha, und ihr glaubt echt wenn das teil tatsächlich explodiert wäre, wären diese 42 sekunden sinnvoll gewesen!? oO
    ihr habt echt ne verdrehte vorstellung von sinnvoller gestaltung eures alltags…



  14. Ich habs ausprobiert, funktioniert tatsächlich :trollface:



  15. :clap: Ich hab mich schon gewundert, warum er nicht paar Schritt zurück geht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Ali Huso.
  • Hugo_bass : Also wenn irgendwelche f*ckschnitzel auf meinem rollsroyce rumhampeln würden, würde denen mehr zwischen die Beine fahren als nur die Kühlerfigur.…
  • schwanzusLONGUS : sowas geht doch normalerweise immer schief - ein fehler in der matrix
  • Anonymous : Na eher wie Fluch der Karibik
  • asd : Und das Kind, das einfach mal eben so einen Erwachsenen als Cunt bezeichnet. Naja, wieso nicht.
  • 5z5r6tz56 : auch gut Ben Klock - Being Boiled https://www.youtube.com/watch?v=iaCcUsGJo_U
  • Boykottiert Pelz : Pelz gehört in jeder Hinsicht boykottiert!! Es sei denn man unterstützt Tierleid... Pelz sieht nur in einem Zustand gut aus…
  • 2Fast 2Long 2Schwanz : weil du kein auto hast :trollface:
  • PimmeIbeIIo Bumsovic : Er ist ein dreckiger Mensch. Schmierlappen nennt man soIche GestaIten in der SchuIe.
  • Link lvl1 : Lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.