20. April 2012

Hund auf dem Laufband


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Hund auf dem Laufband

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (20. April 2012 @ 0:41)

    ob er dabei auch stuhl absetzen kann?



  2. Und hinterher wundern Sie sich über die hohe Tierarzt
    Rechnung, wenn der Hund nen Hüft Schaden hat. :trollface:


  3. KitzlerBonbon (20. April 2012 @ 15:51)

    Ich hätte gerne mal eine Aufnahme von hinten um zu sehen wie sich das arschloch bewegt wenn er auf dem Laufband läuft! :hrhr:


  4. kirsrschmarmelade (24. April 2012 @ 15:45)

    dumm einfach nur, ja das toll nen hund dort festzubinden. wie einfallsreich. sollte man mit den herrchen auch mal ne stund emachen :megusta:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • DornMoeschen + der Busenfürst : Linki, dein Poloch wird in letzter Zeit ja auch sehr gern genommen - besonders von den rumänsch-ungarischen Wanderarbeitern...…
  • Link lvl1 : Das ist die böse Ziege, kein Esel - F A K E N E W S.
  • Andreas Scheuer : In der CSU wird der dümmste deppen gewählt ich musst für das Amt im Ministerium für Autohersteller bloß Eselpolöcher lecken
  • Link lvl1 : Vorallem deren süßes poloch finde ich ja echt entzückend...
  • Anonymous : wow wie lustig....
  • Link lvl1 : Es könnten aber auch dunkle mächte im spiel sein :trollface: da kommt sicher das dritte auge wieder
  • Link lvl1 : Naja er kann sich ja zehn neue holen :trollface:
  • Link lvl1 : Esel sind schon tolle tiere
  • Loxley80 : Nicht so schwierig, es hängt am kurzen Faden, halbwegs in Balance, und damit es nicht kippt, halten es die langen…
  • für Umme : Nein, Ziegenkolibreys waren das, du kleiner Pfützenficker! ha,ha,ha :up: :up: :up: :geheimnis: :geheimnis:…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.