20. April 2012

Hund auf dem Laufband


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Hund auf dem Laufband

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (20. April 2012 @ 0:41)

    ob er dabei auch stuhl absetzen kann?



  2. Und hinterher wundern Sie sich über die hohe Tierarzt
    Rechnung, wenn der Hund nen Hüft Schaden hat. :trollface:


  3. KitzlerBonbon (20. April 2012 @ 15:51)

    Ich hätte gerne mal eine Aufnahme von hinten um zu sehen wie sich das arschloch bewegt wenn er auf dem Laufband läuft! :hrhr:


  4. kirsrschmarmelade (24. April 2012 @ 15:45)

    dumm einfach nur, ja das toll nen hund dort festzubinden. wie einfallsreich. sollte man mit den herrchen auch mal ne stund emachen :megusta:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Tipps
Letzte Kommentare
  • Adsf : Pflaume ist der unlustigste Mensch den wo gibt's
  • Link lvl1 : Ok
  • Link lvl1 : Ja das war ein zwergadler habt ihr nicht den weißen punkt unter seinem schnabel gesehen zwergadler Zwergadler sind vor allem…
  • Link lvl1 : Oh sogar mit klavierspieler*Innen Aber bei geige hat der sicher ein Problem
  • Link lvl1 : Ich verstehe nicht wieso man die Teile unbedingt lauter machen will ich such eher leise maschinen Aber gut jedem seinen…
  • Link lvl1 : Warum fahren die im matsch
  • Link lvl1 : Was machen die leute da hat man denen lsd ins wasser gemacht
  • Link lvl1 : Ich hoffe einfach er hat es nicht mitbekommen ansonsten ist es echt ein asi
  • Link lvl1 : Ich glaube der Kameramann bzw der der den Kalender erstellt hat ist entweder ein popofetischist oder ein troll der die…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.