14. April 2012

Feuerwerk in Kroatien


Ähnliche Beiträge




27 Kommentare zu Feuerwerk in Kroatien

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. förster :trollface:


  2. Analtrompeten Peter (14. April 2012 @ 1:03)

    :blink:



  3. wär lustig gewesen hätte dat einer aufm kopp bekomm :trollface:



  4. sau geil, gibt irgend wie ne anleitung zum selber machen?



    • jap du musst nen Fass nehmen
      das mit Gas füllen und dann mit nem
      Brennendem Lappen den ganzen Rotz anzünden
      das geht richtig ab :punk:



  5. Sieht eher nach Bosnien aus und weniger nach Kroatien wegen der Gegend…


  6. Prinz_Valium79 (14. April 2012 @ 15:59)

    Ich tippe mal Boden raus, kleines Loch oben rein und mit Gas auffüllen.
    Durchs Feuer entzündet sich das und die Druckwelle schießt das Fass hoch.[/klugscheiss] :ass:



  7. wie heisst das lied ?
    :?:


  8. Sprengstoff experte (14. April 2012 @ 17:36)

    Man nehmen ein Fass ohne deckel schütte ein glas benzin rein schwenke das fass mit dem benzin aus dreht es um bohrt oben ein loch rein feuer durch das kleine loch das luftgasgemisch explodiert —--> PROFIT :superman: :superman: :superman:



  9. will auch !! bitte um youtube link … oder Anleitung



  10. BÄM… BÄM…
    ich denke..
    das ist etwas leicht entzündliches in einem fass ohne boden und mit einem loch oben…
    bin mir aber nicht ganz sicher

    VORSICHTIG SEIN DAMIT !!!!!
    wer nicht weiss was er da macht.. .. soll die finge da weg lassen!!
    :teufel:



  11. ja, holt euch die anleitung ^^ dann gibts wieder mehr „extreme idiots“ videos und schlagzeilen in der zeitung… :trollface:



  12. jaja un din 2 jahren fliegen die dinger so weit, da kann sich nord korea eine scheibe abschneiden :trollface:



  13. Also ich wirde auf Wasserstoff tippen :trollface:


  14. DannLieberDamienWalters (15. April 2012 @ 0:27)

    bis einer heult!

    :trollface:



  15. man muss aber auch irgendwie gucken das man das luft-gas gemisch nicht zu fett macht… da braucht man doch irgendwie ne möglichkeit zu messen wieviel gas sich da in de tonne befindet… man hat ja gesehen das bei dem einen die mischung zu mager war… da is die tonne ja fast garnicht abgehoben



  16. ich kenne aus vom hochzeitsböllern aber ich glaub das gleiche nehmen die auch her: wir nenne es korbit heißt aber eigentlich anders, ist so ne art „gestein“ das wird unter das fass gelegt, wasser drauf dann entwickelt sich gas und durch die entzündung entsteht dann die druckwelle, am besten mit einer milchkanne vom bauernhof, hinten ein loch rein und ein gestell dranschweißen dass es aussieht wie eine kanone, korbit rein, wasser drauf und verschließen, sei es ein plastikeimer, fußball, gartenkugel oder sonstiges, einen metalleimer nehmen, benzin und bisschen holz rein für feuer wo man seinen stock immer wieder anzünden kann, mit dem stock dann an das kleine loch auf der rückseite ranfahrn und ab geht die luzi



  17. Du meinst wohl Karbit…
    hier der Link
    :fap:



  18. Hier die Genaue Beschreibung….



  19. und wer hats erfunden? naja genau weiß ichs nich aber…DIE RUSSEN


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.