13. April 2012

Dance like nobody is watching


Ähnliche Beiträge




39 Kommentare zu Dance like nobody is watching

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was soll man sonst machen? :punk:



  2. tanzen kann sie :up:


  3. Analtrompeten Peter (13. April 2012 @ 1:59)

    Tussies ohne High Heels sind scheiße.


  4. BamBamNutella (13. April 2012 @ 11:38)

    Ich warte auf das „was ist das für ein Lied Kommentar“ :superman:



  5. Was ist das für ein Lied?



  6. kennt wer das lied?



  7. Dass sich die Amis immer selbst so zum Affen machen müssen… :twisted:



  8. lekker mädche


  9. tollerfraumann (13. April 2012 @ 17:28)

    mit der würd ich auch ma gerne tanzen :trollface:



  10. Erstens ist das kein Tanz
    Zwotens ist das ne blöde reiche zicke wie Paris Hilton,Kein Titt aber alle sind geil auf mich weil ich Kohle habe
    Drittens muss sie ihre Show auch in ner Mall machen weil sie da den ganzen Tag am shoppen ist und die Armut der anderen in der Gemeinde kotzt sie an.
    Viertens glaubt sie auch das mit den ganzen abzappelshows die Welt gerettet werden kann
    Fünftens reicht ihr so ein bescheuertes Facebook Schmollmundfoto nicht uns sie muss jetzt nen Video drehen ,von sich selber weil sie so interessant ist?Wenn sie ne Stange gefunden hätte,hätte sie auch nen Nuttenwerbespot gemacht. :keule:



  11. ihr youtubekanal: hellogiggles


  12. Wayne Intressierts (13. April 2012 @ 22:38)

    die Frau ist einfach nur genial! :punk:



  13. Rape her like nobody is watching. :megusta:

    Btw. ziemlich öde, wenn sie „tanzen“ kann ;(



  14. ich kann wetten, dass sie irgend wann mal in den TV kommt :megusta:



  15. verzweifelter versuch, viele views auf youtube zu bekommen :trollface:



  16. erinnert an Fatboy Slims -- Weapon of choice



  17. Ihr ganzen hater. Das ist einfach Entertainment, kein Schrei nach Aufmerksamkeit oder Clicks.



  18. I´d still hit it



  19. joa dir hat eierstöcke in der hose


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.