8. April 2012

Charles Schulzkowski auf der ITB


Ähnliche Beiträge


26 Kommentare zu Charles Schulzkowski auf der ITB

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. besoffene sagen die wahrheit



  2. Aber ist nur blöd und nicht besoffen.Icetee sei dank


  3. Analtrompeten Peter (8. April 2012 @ 3:53)

    Dreckssäufer, trinken mir mein Schnaps weg. :teufel:



  4. richtiggg mehr Werbung für die Volksdroge nr.1 weiter so ZDF „worldpeace“ weiter so Leberschäden,besoffene Autofahrer, etcetcetcetc…..

    was ein Schund was ein Affe…… :wikinger: :keule: :wall: :x :krieger: :boxen:



    • das nennt man Satire du proll



      • aber muss satire zwanghaft stillos sein?!



      • DAS hat bei aller liebe nichts mehr mit Satire zutun… das ist einfach nur noch schlecht gemacht :D Sry Aber wenn ich Satire sehen will würde ich sicher nich so einem Affen zugucken, denn hier wird nicht die Aufmerksamkeit auf Kritikpunkte gelenkt sondern auf einen schlechten Reporter aller „Bild-style*



  5. haha wie geil :D
    Auf Messen kannst echt viel Blödsinn machen, bevor die dich runterwerfen ^^



  6. willy tanner ist halt immer noch so cool wie früher



  7. Naja ich kann mit ihm jetzt nicht wirklich viel anfangen…



  8. hey, das ist doch olli schulz

    genial :keule:


  9. Montsergansdergangbanggangbang (8. April 2012 @ 18:45)

    Otto Walkes :fap: :fap: :fap: :fap:



  10. Becksbier statt Shackspear. :trollface:



  11. Volltrottel für Volltrottelkonsumenten.
    BlödelTV für Stefan Raab Kunden.


  12. BamBamNutella (8. April 2012 @ 23:55)

    Ich weiß nicht was er sagen will und was es soll, das muß Kunst sein. Kann ich als Schnöder pöbel nix mit anfangen :blink:



  13. Aber wer Charles Bukowskie ist ,wisst ihr?


  14. BamBamNutella (9. April 2012 @ 10:06)

    Da ich der Fernsehunterhaltung mit tiefer Abneigung begegne, nein, kenne ich nicht



    • anscheinend begegnest du auch büchern mit großer abneigung…. hättest wenigstens ma googlen können, bevor du son zeug erzählst. :keule:


      • BamBamNutella (11. April 2012 @ 21:14)

        Hm, scheinst ja nicht gerade mit Intelligenz gesegnet zu sein wenn du Fernsehen mit Büchern vergleichst……
        worum soll ich jemanden ausgoogeln den ich für total unlustig finde. Bereichere mich mit deiner Weisheit, aber nicht zu viel sonst fehlt die nachher noch zu viel um die Toilette zu benutzen



      • @ BAM BAM NUtella

        das hat nichts mit ausgoogln zu tun sondern mit Bildung!!! :down:
        Wenn jemand Goethe parodisiert und jemand sagt: „ist mir doch scheiss egal wer der war..da google ich auch nicht nach“ und mir im nächsten Atemzug was über Intelligenz erzählt: :keule: :fail:

        aber vielleicht kommt das ja noch bei dir in der Sekundarstufe 1 ^^


      • BamBamNutella (17. April 2012 @ 21:04)

        @ Älex
        Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe, steht da irgendwo was von Goethe? Ich kann mit dem Humor von dem Herrn nix anfangen. Ich kenne Ihn auch nicht. Und warum sollte ich Bücher verbrenne wollen wenn ich kein Fernsehen schaue? Was stimmt mit euch nicht?



  15. 5:40 komm EINMAL so BÄMM HIER!!! :trollface: :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • DornMoeschen + der Busenfürst : Linki, dein Poloch wird in letzter Zeit ja auch sehr gern genommen - besonders von den rumänsch-ungarischen Wanderarbeitern...…
  • Link lvl1 : Das ist die böse Ziege, kein Esel - F A K E N E W S.
  • Andreas Scheuer : In der CSU wird der dümmste deppen gewählt ich musst für das Amt im Ministerium für Autohersteller bloß Eselpolöcher lecken
  • Link lvl1 : Vorallem deren süßes poloch finde ich ja echt entzückend...
  • Anonymous : wow wie lustig....
  • Link lvl1 : Es könnten aber auch dunkle mächte im spiel sein :trollface: da kommt sicher das dritte auge wieder
  • Link lvl1 : Naja er kann sich ja zehn neue holen :trollface:
  • Link lvl1 : Esel sind schon tolle tiere
  • Loxley80 : Nicht so schwierig, es hängt am kurzen Faden, halbwegs in Balance, und damit es nicht kippt, halten es die langen…
  • für Umme : Nein, Ziegenkolibreys waren das, du kleiner Pfützenficker! ha,ha,ha :up: :up: :up: :geheimnis: :geheimnis:…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.