Wer kennt es nicht? #14

Wenn Werbung kommt und diese sehr laut ist.
Gifdump

Wenn dich jemand dazu bewegen will aufzustehen.
Gifdump

Wenn dir jemand sagt, dass sie dich nicht mögen.
Gifdump

Wenn du plötzlich feststellst, dass du zu spät für etwas dran bist.
Gifdump

Wenn du Auto fährst und niemand anders auf der Straße unterwegs ist.
Gifdump

Wenn jemand damit prahlt wie viele Freunde er auf Facebook hat.
Gifdump

Wenn du auf den Aufzug wartest.
Gifdump

Wenn dich jemand auf einem furchtbaren Foto auf Facebook markiert.
Gifdump

Als du klein warst und deine Mutter dir Medizin gegeben hat.
Gifdump

Wenn jemand umschaltet während du deine Lieblingssendung schaust.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #14“

    • wie das niemanden iteressiert :) hat doch einfach die klappe gucks dir ned an und warte auf die richtigen picdumps is auch ned mein favorit aber wenn man nix zusagen hat einfach mal fresse halten ;D :keule:

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: