9. März 2012

Mach mir den Hahn


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Mach mir den Hahn

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. scharfesauce (9. März 2012 @ 9:50)

    macht die nicht bei schwiegertochter gesucht mit? :trollface:



  2. Wenn Du Huhn bist mußt Du Eier legen können,
    wenn Du Hahn bist mußt Du Hühner treten können.
    Sch…egal, sch…egal, ob Du Huhn bist oder hahn.

    (Für alle die Fragen, das ist ein Liedtext, der mir spontan einfiel).



  3. keine Witze über Behinderte :trollface: :hrhr:



  4. the more you stare the funier it gets



  5. ok nach 15 den malen die es gesehen hab reicht es dann auch bald :hrhr:



  6. Könnte ich bitte davon eine Wiederholung sehen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : oh das tat glaub ich weh
  • Link lvl1 : das ist nur der anfang meine freunde das ist eines der zeichen für das ende :trollface:…
  • Link lvl1 : nein das ist ein mongo
  • Besserwisser : Hey Du Sack, dass ist eine Schubkarre. Willst wohl auch immer mit nen nassen Schwamm Löcher bohren? :wall:
  • ZiegenSatan : Wir sehen Link, das staatlich geprüfte Dummnachwein, nachdem ...
  • Anonymous : Respekt, nich schlecht, gut das Linkis Schluckerinnen nicht viel in den Mund nehmen müssen x)
  • Link lvl1 : Ach Zelda bloß weil ich dich nicht heiraten will und gern jede hübsche maid 8um53 brauchst net so zickig zu…
  • Zelda : Link, du hast eher son Waschbrett-Hirn. :trollface:
  • Meeresbiologe : Woah leck... Weißer Hai!!!
  • Translator huso in deutsch : Veröffentlich bitte mal Brüste von dickbäuchigen haarigen Männern, anstatt von Tieren. Sonst bin ich nicht in der Lage mir selbst…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.