9. März 2012

Kokain – Gier nach mehr


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Kokain – Gier nach mehr

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Toll, das war mal 2009 Arte-Themenabend.Was hat das 2012 bei Trendhure zu suchen???????????



  2. Die beste Droge, die es gibt, wenn es darum geht am offenen Herzen zu operieren :punk:



  3. ich hab irgendwie lust bekommen Kokain zu konsumieren



  4. da sieht man es! das sind alle nur diese scheißfaulen geschäftsleute und musiker die diesen dreck nehmen! Geht richtig arbeiten ihr wichser!



    • Gut freundchen, dann stell dir bitte jetzt mal deine Welt ohne Musik vor. Ziemlich öde, oder?
      Und mach selber mal tagelang am Stück Musik, damit du einen Hauch von Ahnung hast, wie anstregend es ist 24/7 Musik zu produzieren. Das ist eine Menge Arbeit.

      Weiß ich selber, weil ich in der Musikbranche tätig bin. (und nein, kokain war für mich bisher nicht von nöten)



  5. Diese Koksbildung hatte ich schon 2009,ich stehe mehr auf Sexsucht


  6. Der Herr vom Video (10. März 2012 @ 14:37)

    Bin jetzt ca 18Monate clean. Wie ich es geschafft hab?Durch den Arm des Gesetzes, 2 Therapien,Wohnortwechsel, Abruch sämtlicher Kontakte, Beendung meiner Beziehung, viel Sport wegen trockrauschmäßiger legitimer Suchtverlagerung und ständige Reflektion sowie Auseinandersetzung mit mir selbst.

    Hab vorm Stoff kapituliert. Der Kick fehlt mir immer noch aber auf dem Beipackzettel steht Klappse, Knast oder Tod und deshalb muss ich jetzt zum Glück nicht mehr überlegen.
    Einsicht kommt erst am Tiefpunkt…….. Viel Erfolg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
  • Krauti : Dabei weiss doch jeder das die meisten ohne Ausbildung bei den Grünen sind :schmunzel: Einfach Umvolkung rufen…
  • Pluto Zentrum des Sonnensystems : Ich verbitte mir das. Erstens Pluto ist wie jeder weiß das Zentrum der Welt. Zweitens einen Link hätten…
  • Astrophysiker : Link ist ein Plutobewohner, der Planet wurde nicht um sonst zum Zwerg erklärt, weil dort nur so Links leben.
  • Link lvl1 : ne eher angst dass die beim akt von dem monstrum erdrückt wird :trollface:
  • Link lvl1 : wie die eier von dem kater rausstechen :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.