7. März 2012

Wie geht kacken?


Ähnliche Beiträge


27 Kommentare zu Wie geht kacken?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das is echt der hammer. Super gemacht



  2. Gefällt mir!
    Sie sollte Dozentin werden, da wäre bestimmt jede Vorlesung voll. :ass:



  3. Eins A. Intelligent, hübsch und witzig.

    Die will ich als lehrerin <3



  4. da geh ich doch jetzt erstmal beruhigt kacken! :schmunzel: …. :trollface:



  5. Ton viel zu leise. Deswegen 1 Stern. Sogar zu doof um gescheit das mic zu boosten. Fail



  6. Mit ihrem Darm würde ich auch viel Spaß haben. :fap:



  7. Scheiss die Wand an



  8. Mono und zu leise… Schade… Aber das, was ich mitbekommen habe, war epic :) :up:



    • Mono? Wie willst du den bei einem mikroon stereo haben?! Selbst wenn sie zwei hätte hat sie doch nur einen mund und der is mono! :ass:



  9. Sehr schöner Vortrag :-)


  10. Hodenheinrich (7. März 2012 @ 20:17)

    Das Beste seit langem, Giulia heirate mich! :D



  11. Top gemacht! :ass:



  12. verdammt is die süß.

    und normalerweise wird auch mono auf 2 lautsprecher wiedergegeben. hier ists nur der rechte.



  13. Haha das Mädl sollte die Wahlkampfreden der republikansichen Präsidenschaftskandidaten schreiben
    Respekt Giulia

    :megusta:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.