1. März 2012

Nach der Weisheitszahnentfernung


Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Nach der Weisheitszahnentfernung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. what is in my mouth?


  2. Loki_Lullaby (1. März 2012 @ 6:50)

    Naja, kein wunder das die ami’s verblöden.
    wenn man bei jeder zahnbehandlung vollgedröhnt wird. :wall:



  3. irgendwie gibbet diese art von narkose nur in amerika.. ich glaub die nehmen lachgas oder sowas ;D



  4. Fuckable



  5. david after dentist part 2 …



  6. da kommt die frage auf was die ärzte einem da einflößen, muss gut sein ih will auch! :h1n1:



  7. Die Gehirnzellen der blonden Frau brauchen halt ein wenig für den Reboot :clap: :clap:



  8. Wie 1 Minuten Alzheimer.Das man nicht viel merkt ist klar,aber das was dein Gehirn gerade gespeichtert hat schon wieder vergessen?Das ist auch nicht damit die Leute nix von merken sonderm damit die rumdoktorn können wie am Fliessband und einfachen nen Spreizer im Mund machen .Bei uns gibts welche mit Feingefühl,der Zahn wo gebohrt wird ist schmerzfrei
    aber alleine die Spritze bekommen ist unangenehm,der Sauger,der Spritzer,der Schluckreflex und das fehlen von Speichel im Mund ist unangenehm.Wahrscheinlich bist du für einmal Bohren da schon den ganzen Tag krankgeschrieben,das kann sich unsere Krankenversicherung nicht leisten.Nicht das ich ein Weichei bin,aber sowas ist für jeden unangenehm.Deshalb lieber so ne Vollnarkose und die sollen werkeln,als hier zu nen Sadisten gehen.Gibt viele die nicht hingehen nur weil sie Angst haben



  9. She ist D.T.F …

    DOWN TO FUCK !

    :fap:



  10. das errinnert mich irgendwie an:

    “ dude, was hab ich aufm Rücken- sweet “
    :grin:



  11. Genau,Ehy Mann ,wo issn mein Zahn?



  12. Ausserdem hat ihr der Zahnklempner was mit der Peniszilinspritze gegeben



  13. lachgas gibts auch hier ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Mr. Tutorial : ja kollege wer so drauf is der wird auch nur die eine sorte frau abbekomme
  • fck fanboy : da komm ich seit 69 jahren wieder auf diese seite und link der alte hund ist noch da. ist das…
  • Link lvl1 : schwer begeistert :trollface:
  • Link lvl1 : lloll
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Der hat seiner Vorherigen Tanzpartnerin das Bier in den Ausschnitt geschüttet, dann gabs dicke Backen :up:
  • Rainer Bumskopf : ..mit der oberen Teil der einlaufenden Kette.. Und du lernst erstmal korrektes deutsch solang :wall:
  • Moskaudissident : sowas erregt mich :fap:
  • Harris Pilton : Man könnte sich auch einen Abzieher mit Stiel kaufen und den `Schieber` schickt man derweil zum Bier holen. ;-)
  • Rainer Zufall : Nix stumpf... Du als Stadtkind hast davon halt keine Ahnung, aber man nennt es Kickback. Passiert wenn man mit der…
  • Oh man : Sprach der Knecht an der Tastatur. :schmunzel:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.