28. Februar 2012

Fail Compilation Februar 2012


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Fail Compilation Februar 2012

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Zwei richtig Miese Dinger dabei. 4:22 und 8:45.

    Ansonsten großes Kino :trollface:



  2. 1:07 bämm :clap:



  3. Was für nen löffel hat der Neger jetzt reingepfiffen,Koks?



  4. Ich glaub Puderzucker^^, aber gue frage wieso sind das nur schokomänner die zimt oder puderzucker in rauhen Mengen einatmen und dann 2 min video lang rumhusten , ist das sowas wie blues oder gospel , was der weiße man nicht versteht ? :schmunzel:


  5. Analtrompeten Peter (29. Februar 2012 @ 22:37)

    „Medic please!“ ;-)



  6. 08:00 Das ist doch der Hof Harry Potters schule oder ? :D :wall:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • nada : Pfosten. Er hatte Glück das die Kettenbremse ihren Job erledigt hat.
  • Mr. Tutorial : ja kollege wer so drauf is der wird auch nur die eine sorte frau abbekomme
  • fck fanboy : da komm ich seit 69 jahren wieder auf diese seite und link der alte hund ist noch da. ist das…
  • Link lvl1 : schwer begeistert :trollface:
  • Link lvl1 : lloll
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Der hat seiner Vorherigen Tanzpartnerin das Bier in den Ausschnitt geschüttet, dann gabs dicke Backen :up:
  • Rainer Bumskopf : ..mit der oberen Teil der einlaufenden Kette.. Und du lernst erstmal korrektes deutsch solang :wall:
  • Moskaudissident : sowas erregt mich :fap:
  • Harris Pilton : Man könnte sich auch einen Abzieher mit Stiel kaufen und den `Schieber` schickt man derweil zum Bier holen. ;-)
  • Rainer Zufall : Nix stumpf... Du als Stadtkind hast davon halt keine Ahnung, aber man nennt es Kickback. Passiert wenn man mit der…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.