22. Februar 2012

Fuck, Fuck, Fuck!


Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Fuck, Fuck, Fuck!

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. da will man doch die tolle herbische männer brust einreiben , und sich den :povoll: lassen :popcorn:



  2. Soo hat die katze vom anderes video auch letzte nacht geschrieben



  3. FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUUUUUUUU :fumeme:

    :trollface:



  4. Alta, euch möcht ich mal sehen wenn ihr was heißes in den Fingern habt! :teufel:

    Und damit meine ich nicht die Alte vom Straßenstrich letzte nacht du Euter! :krieger: :lol: :trollface:



    • zählt ein warmer kothaufen meiner katze als was heißes in den händen , weil wir machen da am wochende immer was privates :trollface:



      • kann man deine katze kennenlernen, bzw
        könnte Ich dir auch auf die Hände kaken,
        hab Erfahrung,
        bitte um kurze info
        gruß FRED



  5. Tourette guy is the best! :wikinger:



  6. der Tourette’s Guy ahahaha sehr geil, einfach auf youtube suchen :rofl:



  7. sucht bei youtube nach „tourette guy bird“ :D Mir tut alles weh vor lachen :clap: :clap:



  8. … das Beste sind ja die Untertitel…. „U don´t say?“… :trollface:



  9. ist der behindert? sieht voll so aus. :schmunzel:



  10. Ist ja mal derbe langweilig. :down:



  11. natürlich ist der verfickt nochmal behindert..nennt sich tourette
    ey ihr fotzen…LIMBO! scheiße..



  12. Der Typ hat nicht wirklich Tourette. Seine offizielle Seite war mal quasi geschlossen, wo gesagt wurde, der sei gestorben. Dadurch kämen keine neuen Videos(ist jetzt rund 4 Jahre her). Da hatten sich wohl irgendwelche Leute über seine Videos beschwert, die selber an dem Syndrom leiden würden. War jetzt selber 3 Jahre lang nicht mehr auf seiner offiziellen Seite. Trotzdem witzig :D Gerade die Szenen im Kaufhaus :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 1 : sieht sicher aus
  • Link lvl 1 : ohhh süß
  • Link lvl 1 : cool
  • Link lvl 1 : oh das tor ist verbogen
  • Link lvl 1 : guten morgen ich bin link lvl 1
  • Olaf : Was für ein nettes Kind! Da wärs wohl höchste Zeit für ne nachträgliche Abtreibung!
  • jume : Wer in den Gegenverkehr überholt, dem gehört der Führerschein auf ewig abgenommen. Wie kann man so strunzdumm sein?
  • fump : Negativ. Ein paar Meter nördlich ist es ein anderer, benachbarter Gullideckel, den es ebenfalls noch aus der Fassung hebt. Vom…
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.