Wer kennt es nicht? #10

Wenn du größer bist als deine älteren Geschwister.
Gifdump

Als du klein warst und dir dein Eis heruntergefallen ist.
Gifdump

Wenn du einen Fensterplatz im Flugzeug bekommst.
Gifdump

Wenn du nicht darauf achtest wohin du gehst und jemanden anrempelst.
Gifdump

Wenn du krass aussiehst und jemand ein Foto von dir machen will.
Gifdump

Wenn dir eine Freundin sagt, dass sie gerade wieder zu ihrem beschissenen Freund zurückgegangen ist.
Gifdump

Wenn die automatische Toilettenspülung spült, obwohl du noch nicht fertig bist.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

3 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #10“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: