7. Juli 2010

Mesut Özil im Jahr 2050

Die unglaublichsten Momente rund um Mesut Özil. Der gereifte Gentleman Mesut blickt im Jahr 2050 auf seine Karriere zurück und stellt fest, dass er Zukunft geschrieben hat.




Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Sabine lvl 10000 : Sieh mal bin jetzt schon auf Level 10000 das ist 10000 mal besser wie du. Also ich hab dich voll…
  • Anonymous : 🐐 :fap:
  • Musikkenner : Das ist Played-A-Live von Safri Duo Ihr N4ps!
  • Link lvl1 : ich hätte sie g38um5t :up:
  • Link lvl1 : also ich sags nur ungern aber bei der auswahl bin ich doch froh dass wir das merkel haben :blink:
  • Link lvl1 : lol dacht zuerst wtf was kommt denn da raus aber joa sau gudd
  • Link lvl1 : das luftding hat sie voll g38um5t :trollface:
  • Gernhart : Schade, hatte auf einen Velociraptor gehofft.
  • Saaataaan! : Hallo Wurstgesicht, hattest du schon mal den Phall, dass deine MEINUNGen von Interesse gewesen wäre? Also ausserhalb der geschlossenen Psychiatrie?…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.