26. August 2009

Flip-Flop

Einen Flip-Flop im alkoholisiertem Zustand anzuziehen kann verdammt schwierig sein. :D

Ähnliche Beiträge




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
  • Keine Boote in Nizza, aber im Ofen ne Pizza : Win7-Nutzer haben ein gratis Update auf Win10 bekommen. Steckt das mal dem kleinen Fetti und bringt ihm bei Betriebssysteme zu…
  • Reupload dem sein Großvaddan : Mal nix zum Video. Bin grad am Online-Shoppen (Mode). Hab da mal ne Frage. Die Models sehen alle so komisch…
  • Husodoof 8 : Installiert ihm Windows 8 und fragt ihn dann nochmal nach seiner Meinung :trollface:
  • Happy HitIer : Besser bei ner Greta-Kundgebung :trollface:
  • Unknown : "Tulle" fehlt auch noch ;)
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Da muss ich mich dem Kollegen Fosh anschließen, Link lvl1 du bist ein behinderter Mongo. D. besteht eben schon aus…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.