10. Januar 2009

Zoff bei Frauentausch

Christian, von Beruf Hartz-4-Empfänger, ist ein wenig aggressiv. Aber nur ganz wenig…

Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Zoff bei Frauentausch

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Einfach nur geil *lol*



  2. scheiße wie krank muss man denn sein? dieser abgefuckte dude soll besser mal arbeiten gehn und seine faule mutter kann er auch gleich mitnehmen…


  3. harz4einhalb ! (10. Januar 2009 @ 23:33)

    Kann mich meinen Vorredner „Harz4“ nur anschliessen !!!! Was für ein Penner !!! (Wo mit ich Obdachlose jetzt nicht beleidigen möchte ! ) Wenn man Arbeit wirklich sucht, findet man auch welche ! Das der Spinner ihr schläge an droht ist ja mal das letzte…. und das auch noch vor der Kammera…… No Brain,no Pain…. bitte den Typ gepflegt mit dem Kopf nach unten ans Kreuz nageln….. Danke.

    Und was ich schon immer mal sagen wollte: Kein SEX ist so toll, wie man(n) es sich beim wichsen vorstellt ! :baby:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.