7. November 2008

Bush

George W. Bush – ein Präsident der Peinlichkeiten…

Bush


Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush
Bush

Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Bush

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. epic fail diese presidentschaft



  2. presidentschaft = fail !!!



  3. scheint aber ganz lustig draufgewesen zu sein, vllt wollte er mit dem irak nur spielen ?! nein spaß.



  4. ist doch gut drauf,obama wird nicht die welt verändern wie er es gesagt hat das wird doch wohl keiner glauben.hehe doch gibt bestimmt genug die das glauben,haben den vogel ja gewählt lol :fear:



  5. So sind die Amis machen den Dorftrottel,äh Nachgeburt zum Präsi.Der neue wird zwar etwas besser machen aber ändern wird sich auch nix,es verhungern jedes Jahr 30 Millionen Menschen und die Amis sind schon so Fett und bekommen den Hals nicht voll?


  6. Click-Click Bäng (24. November 2008 @ 20:22)

    Fass di erst mal an die eigene Nase!
    Spende selbst was für verhungernde Kinder etc!
    Immer alles schön auf dei Amis oder andere abwälzen aber selbst den Arsch net hochbekommen…



  7. Ich weiss nicht ob ich lachen doer weinen soll!



  8. ui ob das konsequenzen nach sich zieht hier eine komplette Bilderserie von spiegel.de hier zu posten ? Nunja wollen wir es hoffen, ich werde dem ein bisschen nachhelfen und das spiegel.de gleich mal melden…



  9. er war gar nich so schlecht, oscar für die beste comedy in einer presidentschaft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : die ist rollig :trollface:
  • Link lvl1 : psycho dad psycho dad das ist der wahre amerikanische held :trollface: neben Al Bundy
  • Link lvl1 : wow ein hund der nicht tollpatschig ist echt sehr gut
  • Schurke Lvl. Drölf : Ich wollte irgendwas mit Walen und Jetskis schreiben, war mir dann aber doch zu flach... :trollface:
  • Link Lvl 2 : #1 ! Link lvl 1 ist doof
  • Schildman : Die (Höcker-)Schildkröten flirten da übrigens in dem Bild ;)
  • Ratzepfüüh : #11 Captain? :photoshop:
  • Link lvl1 : :trollface: der Vogel ist stylisch
  • Link lvl1 : kann man so machen aber ich glaube die beiden leben einen alternativen lebenstil
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.