28. Mai 2008

Alkohol und Schlafen

Alkohol und Schlafen, ein leidiges Thema. Wenn man voll ist, legt man sich halt einfach an den nächst besten Platz, um zu schlafen. Da gibts keine ungeeigneten Plätze… Jaja, der böse Alkohol.

Alkohol

Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol
Alkohol

Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Alkohol und Schlafen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Johnny Gang Bang (28. Mai 2008 @ 0:31)

    is des auf dem vorletzte bild blut was der kotzt oder nur rotwein :o



  2. wenn ein mensch blut in der menge auskotzt steht der nimmer so locker da ^^



  3. schaut nach ballermann-sangria-eimer-saufen aus xD


  4. ScescaScesca88 (28. Mai 2008 @ 13:22)

    Tja, mit Blamage muss man rechnen :rofl:



  5. 26 Bilder, die man schon kennt…

    … IN EINER NEUEN REIHENFOLGE! SUPER!



  6. Kann ja nicht jeder so ein funseiten junk sein wie du, conductor! wenn du freunde hättest, dann wären diese bilder vermutlich neu für dich!
    außerdem: warum guckst du sie dir an, wenn sie alt für dich sind? hm? denk ma drüber nach, kollege!



  7. gekotztes blut sieht aus wie kaffeesatz und nicht so rot flüßig



  8. So ein scheiß, obdachlose ansehen und dann noch über sie lachen das is hart leute


  9. ScescaScesca88 (31. Mai 2008 @ 13:14)

    lol :up:



  10. baha dan ist es eben kein blut sondern der magen der sich grad auflößt oder andere innereien ;-)
    nene is wahrscheins rotwein aber ich habs au erst gedacht


  11. Pillemanns Karl (11. Juni 2008 @ 19:50)

    Was kann es schöneres geben, als so dicht zu sein ,dass man nicht mehr merkt, dass mann sich in die Hose pullert..
    :punk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • sdasd : Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Christlicher Kaiser : Ich sah die Arbeit, die Gott den Menschen gegeben hat, dass sie sich damit plagen. Er hat alles schön gemacht…
  • Link lvl1 - ein Fall für RTL : Links wurde letztes Wochenende besoffen hinter der Couch aufgefunden, während er eine Plazenta fraß, die er vorher mit Bananenscheibchen in…
  • top : top
  • Celebrity Nudes : Hhahahahaha :rofl:
  • Hühnerfreund : Ich find Hühner Geil. Hat einer schonmal einen Hühnerpo gestreichelt bis der Kot kam und es verrieben? Also…
  • Anonymous : auf das heiße chicken
  • Do not feed the troll : Warning! Do not feed the internet troll! Warning!
  • Anonymous : "die leichen wurden am tag darauf tod aufgefunden" warum wurden die leichen nicht lebend aufgefunden? tolle tautologie...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.