23. Mai 2008

Königin der Emos

Das Mädel klärt uns erst einmal über die Emos auf. Warum sie gehasst werden und warum sie so sind… Krank die Alte!

Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Königin der Emos

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich finde das video selbsterklärend , ihr verachtet sie doch nur weil sie sich dort präsentiert und ihr denkt sie verlangt die volle aufmerksamkeit obwohl sie nur auf dem weg ist etwas zu erläutern …..

    und wer emos kennt .. weiss auch , das diese intelligente menschen sind … mir opersönlich ist noch kein emo auf irgendeiner hauptschule zu hören gekommen …

    ich finde das video nicht gelungen aber es ist mal jmd. da , der das heft in die hand nimmt und versucht etwas genauer zu beschreiben … würdet ihr eure augen öffnen oder nicht so extrem oberflächlich denken … würdet ihr diese als menschen „akzeptieren“ und nicht abstempeln



  2. Sobald ich mich als denkendes, mit Bewußtsein versehenes freies Wesen sehe,, und erkenne,,, (wie es jeder normal erzogene Mensch eigentlich erfahren haben sollte), ist es mir unerklärlich warum ich mich irgendeiner, ich nenne es mal „Gruppe“ unterordnen sollte um mich dann in einem begrenzten Raum (leben, Meinung, Kleidung, soziale Stellung etc.) zu müssen ohne nur irgendeinen Sinn bzw Vorteil darin zu erfahren…. Das sind einfach alles kranke Individuen, von den Eltern vernachlässigt, usw. kotz..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Mr. iös : Immerhin: Den Brand im Topf hat sie in den Griff bekommen! :razz:
  • Link lvl1 : cool, damit locke ich AfD-WähIer ins Gebüsch :trollface:
  • Link lvl1 : direkt gegenüber vom park
  • Link lvl1 : kommt nach saarbrücken. traut euch. kommt zu mir.
  • Link lvl1 : ich bin ein pädophiler
  • Link lvl1 : ich stehe auf kinder
  • Link lvl1 : ps: ich habe sie ge853st
  • Banana Level 0 : das sind Werbedisplays. offensichtlich ziehen sie sehr gut die Aufmerksamkeit auf sich.
  • Richter Axel-Zander Holz : Hurz du bist ein Furz. Und zwar ein Nazi-Furz. Schieb dich einfach selbst ab. Danke.
  • PimmeIberger : Die AfD-Nazis sind die größte Schande für DeutschIand. Sollte man abschieben, sowas.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.