24. Februar 2008

Mini-Bike gegen Vater

Egal was er sich bei dieser Aktion gedacht hat – es war eine scheiß Idee…


Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Ich kann dumme menschen sehen immer wenn ich sie sehe ist das video falschrum
  • Link lvl1 : Bi wohl ein schweizer weil ich auch schreibe wie mann es spricht Link der Schweizer Bänker
  • Link lvl1 : Anstelle meines klons fand ich das sau lustig :trollface:
  • Horst lvl1 : Was ist die Geschichte zu Bild 52? :schmunzel:
  • Darune : Sandstorm
  • dein vater : statt rumzujammern über anderer leute arbeit kannst du auch einfach mal dein zimmer aufräumen, duschen und dir was frisches anziehen.…
  • lol : Das ist unsere Jungend! Aus ihr wird was werden
  • Ali : Fachkräftemangel bei der Polizei
  • rene : Wie heißt der song?
  • Irrelevant : Jede minderheit hat ein recht darauf diskriminiert zu werden. Und so lange es minderheiten gibt, die das klischee erfullen, word…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.